Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
stp402

Huawei U8850 Vision - Root / rooten

Recommended Posts

freedroid

Ja den Verdacht habe ich auch langsam.

Über den ROM-Manager hast du es noch nicht versucht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sp00n

Gerade probiert, die recovery.img zeigt er gar nicht erst an bei der Auswahl, er nimmt nur .zip Dateien. Aber sowohl die generierte als auch einfach das Image in einem Zip gepackt frisst er nicht beim Flashen. Wobei die anderen CWM Zip-Dateien auch alle anders aussehen als die vom Builder generierte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zazzles

Hi, die beiden Links zu der modifizierten fimware sind down. Kannst du oder jemand anderes das nochmal hoch laden? wäre super nett. THX.

Ach, und kann ich mit der mod. Firmware auch jederzeit wieder die Stock Version drauf machen, für evtuelle Garantiefälle etc.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Hallo willkommen bei Handy-FAQ,

Schau mal ob dieser Link geht, den hatte ich zufällig noch in meiner Sammlung

https://rapidshare.com/files/2499373287/U8850%20(Android%202.3.7)V100R001C279B244SP22(Slovenia%20TUS%20Mobil).zip

Ja man kann wieder zurück. Wegen der Garantie ist das so eine Sache, denn dieser erlischt mit dem Eingriff in die Software. D.h. wenn der Hersteller kann auch nach falshen der Stockfirmware immer noch feststellen ob das Handy mal gerootet wurde, wenn er sich den Aufwand machen will. ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zazzles

Der Link scheint zu laufen, allerdings bekomm ich folgendes gemeldet:

Download nicht verfügbar

File owner's public traffic exhausted. (da3c7b74)

Werds einfach die Tage wieder immer wieder versuchen. Oder hast n Tipp wie ich anders/besser dran komme?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Ich kann heute Abend mal schauen ob ich die Datei noch auf der Festplatte rum liegen habe, dann kann ich die hoch laden.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

edit

Hatte die Firmware leider nicht mehr drauf. Anscheinend hat der User seinen Download-Traffic für diesen Monat überschritten. Am besten bis zu WE warten, dann ist ein neuer Monat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sp00n

MediaFire mag die Dateien anscheinend nicht (Verletzung der TOS, muh?), ich hab sie jetzt nochmal hochgeladen, aber keine Ahnung wie lange sie diesmal bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.