Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jibbit

I phone 4 geschenkt bekommen aber kann nix mit anfangen weil gespeert

Recommended Posts

jibbit

Hallo zusammen ,

Ich habe gestern ein I Phone 4 in Weiss geschenkt bekommen . Mein Vater ist Taxifahrer und jemand hatte es mal dort liegen lassen , er nam es erstmal an sich um zu gucken ob sich im búro einer deswegen meldet aber da kam wohl niemand so dass er es in der zustándingen wache agegeben hatte .

Dass ist jetzt ein halbes jahr her und er bekam es vom PSNI ausgehándigt und ich wiederum in den Schoss gepfeffert mit dem spruch ,, hier is net meine farbe ,, :rockout: GEIL dachte ich mir ein I phone und das fúr lau aber die stimmung kippte schnell wieder als ich mich ans einfúhren der sim und dem start machte da taucht jetzt der spruch (I PHONE IS DIABLED TRY AGAIN IN 23 451 907 MINUTES ) auf dass ganze spielt sich im UK ab deshalb in englisch aber ihr kónnt euch sicherlich denken was da steht jedenfalls versuchte ich schon den startbutton und verbinden mit pc und neu formatieren trick den ich in nem youtubeviedeo von nem gewissen yussuf erklárt bekommen hab jeder sagt mir versuch das des klappt hundert pro , aber nix is mein pc will den klotz nicht mal erkannt haben , er lád zwar aber das wars auch , haben hab zwecks der lage iTunes runtergezogen aber fehlanzeige :huh: bin echt etwas verzweifelt da sich meine kenntnisse mit dem zeug echt in grenzen halten, meine frage kann mir einer sagen was zu tun ist um es doch zum laufen zu bringen oder kann ich des wegwerfen danke schon mal im vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Clooney_

ich weiss zwar nicht was für Videos du dir da reinziehst, aber ein gesperrtes iPhone kann man normalerweise nur noch als Briefbeschwerer nutzen.

Und wenn es einen Weg geben sollte um das iPhone zu entsperren, wirst du hier keine Hilfe dazu bekommen. Könnte ja Jeder kommen und behaupten, er wäre legal an das iPhone gekommen. Ich will dir jetzt nichts unterstellen, aber ich hoffe du verstehst warum du hier keine Hilfe erwarten kannst.

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jibbit

ich weiss zwar nicht was für Videos du dir da reinziehst, aber ein gesperrtes iPhone kann man normalerweise nur noch als Briefbeschwerer nutzen.

Und wenn es einen Weg geben sollte um das iPhone zu entsperren, wirst du hier keine Hilfe dazu bekommen. Könnte ja Jeder kommen und behaupten, er wäre legal an das iPhone gekommen. Ich will dir jetzt nichts unterstellen, aber ich hoffe du verstehst warum du hier keine Hilfe erwarten kannst.

okay naja geklaut ist es wirklich nicht wie gesagt bin durch glúckliche umstánde drangekommen aber wen der sachverhalt mit entspeeren sich wirklich so verhált hab ich halt pech gehabt danke trozdem :icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SniperLA

Tu die selber den gefallen und geh am besten in eine Apple Store.

Erkläre denen die Auffindesituation und was du/ihr gemacht habt um den Inhaber wiederzufinden.

Die können anhand der IMEI / Seriennummer heraus finden wer das Gerät auf seinen Namen registriert hat und ob dein iPhone 4 im Apple System als "Gesperrt" gelistet ist.

Dann hoff dass keine Polizei kommt...;-)...:shocked:

Wenn das iPhone gesperrt ist, lass es denen da oder nimm`s mit als Ersatzteilspender (wenn sie es dir wiedergeben) oder wie mein Vorredner bereits sagte, als Briefbeschwerer!

hier kannst du prüfen ob es gesperrt wurde:

https://www.icloud.com/activationlock/

Ich würde mir ein gebrauchtes iPhone 4 mit Displaybruch kaufen und das Display tauschen....Aber, dass würde ich nun tun...Bin aber Windows Phone 8.1 User und mag garkein iPhone....

Viel Glück! Und sage uns Bitte bescheid was bei dir so passiert ist...

Lieben Gruß, sniperla...Und...:dankescho

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.