Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
OlafG

i900 Omnia Taschenlampe / Bedienungsanleitung

Frage

OlafG

Hallo Leute,

wie hell/brauchbar ist eigentlich die Taschenlampe des Omnia? Ich hatte vor Jahren mal ein Sony Ericsson K750i, dessen Taschenlampe sehr gut war. Vielleicht gibt es Nutzer, die dieses Handy auch hatten und vergleichen können.

Lange haben wir darauf gewartet: Die Bedienungsanleitung des Omnia ist nun verfügbar (klickst Du hier: https://downloadcenter.samsung.com/downloadfile/ContentsFile.aspx?CttFileID=1972483&CDSite=SFC_NL&SiteType=02&VPath=UM/200807/20080725164543562_SGH-i900_UM_Ger_Rev.1.0_080707.pdf&DownloadRoot=https://downloadcenter.samsung.com/content/&ModelName=SGH-I900).

:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

12 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
truce

  1. Ja, die Taschenlampe ist brauchbar - vergleichbar mit einer Handelsüblichen LED-Taschenlampe, die es als Schlüsselanhänger gibt.
  2. die Bedienungsanleitung gibt es schon seit 3 oder 4 Wochen (zumindest hatte ich sie schon vor dem Erscheinen des Handys durchgelesen) [Zitat: "German. 07/2008. Rev. 1.0"]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
zwer2000

  1. Ja, die Taschenlampe ist brauchbar - vergleichbar mit einer Handelsüblichen LED-Taschenlampe, die es als Schlüsselanhänger gibt.
  2. die Bedienungsanleitung gibt es schon seit 3 oder 4 Wochen (zumindest hatte ich sie schon vor dem Erscheinen des Handys durchgelesen) [Zitat: "German. 07/2008. Rev. 1.0"]

wie schaltet man denn die taschenlampe ein ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
truce

Gibt 2 Möglichkeiten.

Entweder über den Samsung Today 2 Screen im Shortcut Menü

oder wenn man auf dem Today Screen ist lange auf die "Leiser-Taste" drücken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
zwer2000

Gibt 2 Möglichkeiten.

Entweder über den Samsung Today 2 Screen im Shortcut Menü

oder wenn man auf dem Today Screen ist lange auf die "Leiser-Taste" drücken ;)

Danke , super sache !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Roodie_Omnia

Vielleicht bin ich zu doof, aber: Ist der "Today2Screen" der HomeScreen? Also der Bildschirm, den ich immer habe, mit den Widgets an der Seite?

Bei mir funktioniert das nicht mit der Leiser-Taste. Muss man das irgendwie einstellen?

Gruß,

Roodie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Reddeer2000

Nein, das ist er nicht.

Dafür mußt DU in Einstellungen/Heute/Elemente bei Samsung Today 2 ein Häkchen machen. Bei Samsung Widget darf kein Häkchen sein.

VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
maxt

Das habe ich gemacht, aber bei mir funktioniert es auch nicht. Muss man da sonst irgendwas machen. Immer wenn ich da draufdrücke, wird es nur leiser, oder muss ich das woanders machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Reddeer2000

Du mußt die taschenlampe in Start/Einstellungen/Tasten und dann ganz unten in der Tableiste nach rechts zum Fotolicht, dort oben ein Häkchen in das Dialogfeld.

Dann sollte es gehen.

VG

Reddeer2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Roodie_Omnia

@Reddeer

Jo, bei mir gehts jez auch.

Kann man eigentlich in dem Today2Screen irgendwas ändern? Also evtl statt e-Mail Kalender oder sowas auf den Screen legen?

Gruß,

Roodie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
klotzii

also, egal was ich tu, mein fotolicht geht net an...

kann mir bitte jmd helfen?

des ding blitzt au net, beim fotografieren...

gruß

klotzii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.