Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Aluavin

I9505 SIP-Telefonie

Recommended Posts

Aluavin

Hallo,

kurze Beschreibung der Situation:

Ich besitze eine Fritz!Box 7490. Die App von AVM Fritz!Fon ist leider der größte Durchfall den es an Apps auf dem Markt gibt, daher wollte ich mir gestern ein Festnetztelefon kaufen. Als ich die Preise gesehen habe, dachte ich mir das es da eine Alternative geben muss.

Nach kurzem Suchen fand ich den Artikel:

https://www.android-user.de/Magazin/Android-User/2013/01/VoIP-ueber-die-FRITZ!Box-ohne-extra-App

Android kann also offensichtlich SIP.

Nun mein Problem. Ich habe alles eingerichtet und konnte es sogar testen. Nach dem Testanruf jedoch wurde die SIP-Verbindung getrennt und konnte sch innherlab der nächsten Stunden nicht syncronisieren. Heute Morgen wollte ich mir das weiter anschauen und nun wurde die Verbindung hergestellt. Also habe ich mich wieder anrufen lassen mit Erfolg. Im Anschluss brach die Verbindung wieder zusammen.

Jemand eine Ahnung, oder sogar eine Lösung, warum die Sync immer wieder auf dem i9505 zusammen bricht?

P.S.: Ein weiterer SIP-Client läuft auf meinem PC. Dieser hat keine Probleme, von daher schließe ich das Problem an der Fritz!Box aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Schau dir das mal an, da ist eine SIP-Protokoll-Unterstützung dabei, - vielleicht siehst du dann, wo der Fehler liegt. Link

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.