Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rag0015

Iblacklist 8.0.4

Recommended Posts

rag0015

Hallo,

vl. kann mir jemand helfen oder hat das selbe Problem.

Und zwar ich besitze seit kurzem "Iblacklist 8.0.4" aus dem Cydia-Appstore auf meinem Iphone 6 Plus "IOS 8:1" und habe auch eine gekaufte Liezenz.

Ich hatte schon zuvor die App "IBlacklist" auf meinen alten Iphone 5 und es funktionierte Top!

Ich habe alle Einstellungen von damals übernommen, da sich diese ja grundlegend nicht allzuviel geändert haben!

Die App blockiert alle zu blockierenden sms. sobald aber ein einkommender Anruf geblockt werden soll, wird dieser zwar geblockt, nur das Iphone hängt sich danach auf und macht einen respring!

Hat jemand das selbe problem eventuell schon gehabt oder kann mir weiter helfen?

bearbeitet von bunny1917
Fullquote entfernt ;p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hallo,

Ich nutze iblacklist nicht aber mein Kollege. Er wird sich bestimmt noch melden. Vielleicht hat er eine Idee was das sein könnte.

Gesendet vom iPad Air 2 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Böhse Tina

Nutze ich leider auch nicht.... Deshalb bin ich auch raus [emoji85]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

Ja das Problem ist mir bekannt , ich bin jetzt mal ganz offen :P XD

Als ich damals eine Version zum testen hatte - auch 8.0.4 - diese ist mir auch gecrasht!

Vorfälle waren :

• man kommt nich mehr in der App

• Sperren sind inaktiv dadurch & der Anrufer kommt durch..

Du sagst aber du hast die aus der Bigboss Repo ,

Alles gut - ganz am Anfang hat mein Device auch faxen gemacht - woran das lag keine Idee XD

Vorgehen :

ICleaner Pro drüber laufen lassen..

Neue 8.0.4 geladen danach sofort einen Reboot durchgeführt gut über ccSettings moeglich..

Dannach ging alles

Ich hatte auch schon das ich meine Lizenz eingegeben habe und nach jeden Schließen diese Weg war- das lag aber daran das ich ein wichtiges Update von einem Tool offen hatte XD

Bisher alles Super <~

Schick mir mal einen Screenshot deiner Tweak's ;)

post-667654-14356945784272_thumb.jpg

post-667654-14356945783745_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rag0015

Ja das Problem ist mir bekannt , ich bin jetzt mal ganz offen :P XD

Als ich damals eine Version zum testen hatte - auch 8.0.4 - diese ist mir auch gecrasht!

Vorfälle waren :

• man kommt nich mehr in der App

• Sperren sind inaktiv dadurch & der Anrufer kommt durch..

Du sagst aber du hast die aus der Bigboss Repo ,

Alles gut - ganz am Anfang hat mein Device auch faxen gemacht - woran das lag keine Idee XD

Vorgehen :

ICleaner Pro drüber laufen lassen..

Neue 8.0.4 geladen danach sofort einen Reboot durchgeführt gut über ccSettings moeglich..

Dannach ging alles

Ich hatte auch schon das ich meine Lizenz eingegeben habe und nach jeden Schließen diese Weg war- das lag aber daran das ich ein wichtiges Update von einem Tool offen hatte XD

Bisher alles Super <~

Schick mir mal einen Screenshot deiner Tweak's ;)

[ATTACH]160132[/ATTACH][ATTACH]160133[/ATTACH]

hallo,

Danke für die Antwort!

bin leider jetzt erst dazu gekommen zu antworten!

leider funktioniert mein Iblacklist noch immer nicht korrekt!

wie kann ich die Screenshots meiner Gydia tweaks schicken bzw. einfügen in diesen Forum?

habe leider dazu keine Option gefunden?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Wie bist du im Forum? Über Tapatalk oder Pc-explorer. Jedenfalls zb über Safari ganz normal wenn du einen Beitrag schreibst findest du weiter unten "Anhänge verwalten "

14945_image.jpg

Gesendet vom iPad Air 2 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

Aktive Lizenz ?

gesendet von meinem iPhone 5S

- Tapatalk -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Böhse Tina

Könnt ich beim ersten Screenshot schon würgen! Du nutzt illegale Quellen und ich helf dir hier keinen Pups mehr weiter [emoji106]

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

Genau daher wird hier :closed:

Es ist nichtmal ansatzweise etwas gekauft!

Kein Wunder - das nichts funktioniert.

• In diesem Sinne auf iBlacklist - was sicher nicht Reg ist ^^

Folgen hier weitere Fragen mach ich ganz zu!

Gruß

bunny1917

gesendet von meinem iPhone 5S

- Tapatalk -

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Böhse Tina

****

****

****

usw.

Alles höchst illegal… alles kostenpflichtige Tweaks wo sich Entwickler die Mühe machen und hier wird es geklaut statt bezahlt

So ein iPhone sollte in Rauch aufgehen

bearbeitet von bunny1917
Danke :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Geht nicht klar, aber ich lese die zum ersten mal,hätte das gar nicht gemerkt. Danke Dir.

Gruß Mike

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Böhse Tina

In unserer Cydia Facebook Gruppe kommt das 100 mal täglich. Und jeder macht auf "Wusste ich nicht" …

Geiz ist Geil! Wegen solchen Leuten wird es irgendwann keinen JB mehr geben und das ärgert mich.

Aber die Entwickler arbeiten bereits zusammen dran das künftig ein Tool mit eingebaut wird...

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ne sowas muss nicht sein und arbeit muss jeglicher hinsicht entlohnt werden und vor allem dankbar sein.

Gruß Mike

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.