Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
B_H_F

Ich brauche Hilfe - Kein Bild bei Videos

Recommended Posts

B_H_F

Hallo

Ich hab ein problem mit meinem Handy. Wenn ich mir Videos anschauen möchte geht das nicht ich höre zwar den Ton aber das Bild ist nicht da. Ich hab keinen plan was ich machen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoinerle

Hi

Glückwunsch zm gelungenen Postintitel...Da weiss man sofort um was es geht...

DAnn solltest Du mal mitteilen, um welche Art Videos es geht.

Welches Format haben die Videos ??

*.avi , *.wmf, *.mp4........

Ging das schon mal ??

Hast Du was am Phone geändert ??

WElches ROM .........?

Je mehr Angaben "freiwillig" und in Eingangsposting gemacht werden, je schneller kann man gezielt Antworten, da man nicht bei Adam und Eva mit Rückfragen anfangen muss.

OT: on

Der sinnvollt Titel, der beim erstellen des Postings verlangt wird dient dazu, das Problem in kurzen Worten zu schildern. Wenn Du dann schreibst, brauche Hilfe, dann ist das nicht sinnvoll, denn wenn es nicht so wäre, müsstest Du keine Frage stellen....

OT:off

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
B_H_F

Ja es ging schon mall und ich hab mein Handy geupdatet. Aber vor dem updatet ist es auch eine zeit lang nicht gegangen dann ist es wieder mall gegangen.

Rom weis ich nich wie schau ich das nach.

Reicht das oder brauchst du noch was ich kenne mich mit den Handys nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sirsalomon

Geh in den Play-Store und zieh Dir VLC. Sollte Dein Problem lösen...

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Ich habe den Titel mal angepasst, damit mehrere User was damit anfangen und vielleicht auch helfen können. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.