Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
serialdreamer

ICH .... gebe auf ! Wer flasht/rootet mein handy ?

Recommended Posts

serialdreamer

Hallo,

ich habe das HTC Explorer meiner Frau vor mir

seit ca. 10 Wochen versuche ich es mit Hilfe zig Google Seiten zu hacken aber ich scheitere schon beim Versuche, es im PC erkennen zu lassen

erkennt es der PC dann wird es im HTC Sync nicht erkannt und so könnte ich ewig weiter berichten :-((

Meine Frau krebst mit 11 MB internem Speicher herum und ich bekomme es jeden Tag 1 Mal auf den Tisch, weil das Teil updates laden will, die natürlich schon lange nicht mehr auf den internen Speicher passen.

So, ICH habe nun endlich die Schnauze voll !

Es wäre so schön, wenn sie mit dem Handy den Spaß haben könnte den schließlich alle haben und sich nicht überlegen muß: reicht der Speicher ?

Also .... welches Geschäft oder welche Privatperson im Raum Darmstadt kann mir das Handy so rooten, daß ALLE updates in Zukunft auf die ext. 8 GB SD-Karte wandern ?

Gibts da einen Geheimtipp oder wer traut sich da dran ?

Sollte es sich ein Privatmensch vornehmen wollen, dann will ich dabei sein, denn ich will ja was lernen ;-)

Vielen Dank für Eure Ideen

Sven :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest DasKnuffel112

Schade, leider bist ein wenig weit weg :-D komm nach Hannover und ich roote dir dein HTC...:-P

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
serialdreamer

Hallo Knuffel,

ich bin sehr froh, daß wenigstens DU Dich gemeldet hast

entweder kann es echt keiner oder keiner hat Bock drauf. Von offiziellen Shops ganz zu schweigen :-(

nicht mal Facebook brachte mir Hilfe :-(

in 3-4 Wochen hat meine Frau Urlaub, da könnte ich Dir das Handy schicken, wird ja wohl nur 2-3 Tage dauern ?

was verlangst Du denn für das Hacken ?

und was brauchst Du alles von mir ?

die SIM Karte wollte ich hier behalten, weil sie in der Zeit auf mein Handy umsteigen wird, es sei denn, die bräuchtest Du ?

Danke schön :-)

Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lopez.x3

SIM braucht man Net :D

Getapatalked von Meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
serialdreamer

Ja, habe ich versucht.

Das Problem ist, daß das handy nicht mal am PC erkannt wird :-(

Nicht mal mit Sync klappt das :-(

Und wenn ich nicht mal mit dem PC ins Handy rein komme, dann geht der Rest ja erst Recht nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
serialdreamer

Hallo Knuffel,

ich bin sehr froh, daß wenigstens DU Dich gemeldet hast

entweder kann es echt keiner oder keiner hat Bock drauf. Von offiziellen Shops ganz zu schweigen :-(

nicht mal Facebook brachte mir Hilfe :-(

in 3-4 Wochen hat meine Frau Urlaub, da könnte ich Dir das Handy schicken, wird ja wohl nur 2-3 Tage dauern ?

was verlangst Du denn für das Hacken ?

und was brauchst Du alles von mir ?

die SIM Karte wollte ich hier behalten, weil sie in der Zeit auf mein Handy umsteigen wird, es sei denn, die bräuchtest Du ?

Danke schön

Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest DasKnuffel112

Moin das wäre eine Sache von 10 Minuten. Ich brauche wenn nur das Smartphone dafür. Ich habe es noch nie für andere Leute gemacht aber ich selbst wurde dafür nix haben wollen außer die Erstattung der Rücksendung.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
serialdreamer

Hallo Leutz,

ich habe das Thema auf meine Art gelöst und meiner Frau nach dem letzten Wutausbruch ein neues handy bestellt :-)))

Samsung Galaxy Ace 2 : 1,2 GB interner Speicher :-)))

Danke Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mikrobik

[Hey knuffel hab mich hier angemeldet weil ich hilfe brauch .hab nen htc hd2 wollte es flashen komm aber nicht weiter kannst du mir helfen wäre echt nett ?...:banging:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mikrobik

Hey wächter bin totaler neuling beim flashen und rooten hab nen htc hd 2 hab angefanegen komme aber nicht weiter kannst du mir helfen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Waechter40

Hi,das ist ein Windows phone,oder?

Damit kenn ich mich leider nicht aus. Sorry. Vielleicht kann dir im entsprechenden Unterforum jemand helfen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.