Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hummel1954

Ich habe ein Problem mit meiner Whats-App Aktualisierung

Recommended Posts

Hummel1954

Ich habe ein Problem mit meiner Whats-App Aktualisierung (Samsung Galaxy S3.) Ich erhalte die Meldung ,daß mein Update seit 08.06.2014 veraltet sei. Nun bin ich auf Play Store gegangen um den Whats-App Messenger zu aktualisieren . nachdem ich den Whats-App Messenger heruntergeladen habe bekomme ich wieder eine Meldung, es wäre nicht genügend Speicherplatz vorhanden, nachdem ich den Whats-App Messenger installiert habe. Dann habe ich noch ein kleines weißes Dreieck mit einem Ausrufezeichen im Display trotzdem ich es mehrfach schon aus und eingeschaltet habe was ist jetzt die Ursache, kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Comander1805

hatte das gleiche problem. habe es komplett runter gehauen und dann task killer drüber laufen lassen und dann ging es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hummel1954

danke das Problem habe ich am Wochenende lösen können. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hummel1954

seitdem ich am Wochenende das Whats App Problem hatte, was aber jetzt zwischenhzeitlich behoben ist , funktioniert bei mir aber nicht mehr der Playstore, könnte mir diesbzgl. jemand freundlicherweise weiterhelfen ?:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bad Boy-74

Das gleiche Probleme habe ich auch. Whatsapp kann ich aus dem Play Store aktualisieren, sieht alles o.K. aus, aber nachdem das Gerät wieder aus-eingeschaltet wird, gleiche Problem. Habe versucht auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, geht nicht. Dann versucht alle APPs zu deinstallieren u. a. auch WhatsApp, aber wenn das Gerät wieder startet, ist alles wieder vorhanden.

Wer kann mir helfen, oder hatte ähnliche Phänome?

Es ist nicht gerootet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dizzy3

seitdem ich am Wochenende das Whats App Problem hatte, was aber jetzt zwischenhzeitlich behoben ist , funktioniert bei mir aber nicht mehr der Playstore, könnte mir diesbzgl. jemand freundlicherweise weiterhelfen ?:-)

Was genau finktioniert nicht im Store?

Übliche Problemlösungen vorgenommen?

- Cache des Play Stores leeren

- Daten des PS löschen

- PS Updates deinstallieren

- Cache der Google Play Dienste leeren

- Google Konto entfernen und wieder hinzufügen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.