Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PaulMei

Ich kann es nicht mehr riechen

Recommended Posts

PaulMei

Mein Nachbar raucht wie ein Schlot E-Zigaretten, was ja okay ist, aber immer nur den einen "Duft" nach Apfel. Ich hab da eine richtige Phobie entwickelt. Es gibt doch bestimmt noch andere Geschmacksrichtungen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SteffEgi

Das kann aber auch je nach Marke ein ganz interessanter Duft sein. Vielleicht findest du ja bei https://euro-trade.com/kiosk-tankstellen-artikel/ die Lösung für dein Problem und kannst es ihm schmackhaft machen. Denn auf dieser Plattform gibt es die E-Ziggis in dreizehn verschiedenen Geschmacksrichtungen. Zwar auch Apfel, aber eben noch zwölf weitere. Der Bestellvorgang ist einfach, denn man braucht sich nur kostenlos registrieren und kann sogar aufgrund einer PayPal-Option später bezahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lacrima55

Hallo zusammen,

ich wundere mich über dieses Problem. Eigentlich haben E-Zigaretten so viele Geschmacksrichtungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zimtzimt

Hey,

du könntest deinem Nachbarn einen anderen Duft für die E-Zigarette schenken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
enven

Hallo,

E-Zigaretten erfreuen sich großer Beliebtheit. Das ist ein neuer Trend, den viele Raucher 

ausprobieren möchten. Was mich angeht, habe ich sehr gute Erfahrungen damit gemacht.

Ich genieße Dampfen und bestelle gerne die E-Zigaretten von https://glimp.de/ Macht euch damit vertraut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lacrima55

Meiner Meinung nach riechen die meisten E-Zigaretten gut.

Vielleicht gibt es Ausnahmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zimtzimt

E-Zigaretten duften angenehm nach fruchtigen Aromen und verströmen eine leichte, süße Würze. Man kann sagen, dass sie einen charakteristischen geruch haben, der gleichermaßen beruhigend wie belebend wirkt. Dieser geruch ist oft subtil und unverwechselbar und wird vielen Menschen als angenehm empfunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
birnebirne

Hallo,


Unendlich viele E-Zigaretten Geschmacksrichtungen stehen den Rauchern heute zur Verfügung. Von süß-frischen Aromen wie Himbeere und Pfefferminz bis hin zu reichhaltigen, würzigen Sorten wie Tabak und Kaffee: Es gibt eine Vielzahl an E-Zigaretten Geschmacksrichtungen, die jeden Geschmack treffen. Verleihe Deiner E-Zigarette ein ganz persönliches Aroma und entdecke die Vielfalt der E-Zigaretten Geschmacksrichtungen. Ich bestelle gerne E-Zigaretten von hqd https://shop.elf-vape.de/product-category/hqd-einweg-e-shishas/ und kann allen dieses Angebot empfehlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.