Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
märzmelodie

Ich kann über Itunes keine Apps am Ipad installieren?

Recommended Posts

märzmelodie

Ich kann über Itunes keine Apps mehr installieren. Wenn ich bei Itunes auf das Ipad-Symbol klicke und dann auf "Apps", dann wird man das Display mit den ganzen Apps angezeigt und links eben wo ich die Apps auswählen kann, aber ich kann dort nicht auf installieren klicken! Dort sind zwar die Felder neben den ganzen Apps wo installieren steht, aber es ist ganz bleich und man kann da nicht draufdrücken.

Woran könnte das liegen?

Ich hab Itunes schon aktualisiert und es funktioniert aber trotzdem nicht.

Ich hab das Ipad aber noch nicht aktualisiert auf die neueste Version, weil ich das für unnötig halte. Aber ist das die einzige Möglichkeit um den Fehler zu beheben oder wie??

Weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte? :sad:

"Entfernen" lassen sich Apps, nur auf "Installieren" kann man einfach nicht draufklicken...

installationgekj8p32m6qc.jpg

bearbeitet von märzmelodie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jack79

Ist es vielleicht möglich das Du die Software bereits Installiert hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
märzmelodie

Nein ist es nicht. Außerdem hab ich jetzt doch auf 6.1.2 IOS geupdatet und es funktioniert immer noch nicht. Woran kann denn das liegen??

bearbeitet von märzmelodie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Bist Du auf dem iPad mit dem selben Account angemeldet wie auf dem PC in iTunes ?

CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
märzmelodie

Ja, aber natürlich. Ich habe nur eine Apple-ID. Mehr hab ich gar nicht.

NACHTRAG: Ohje, bin ich vielleicht blöd! Ich habe selbst am Gerät unter Einstellungen die Appstore-Installation ausgeschaltet => ich dachte, dass die Installation nur am Gerät nicht gehen würde und nicht, dass dadurch auch Itunes eingeschränkt wäre.

Naja jedenfalls hab ich es jetzt wieder eingeschaltet und ich kann jetzt wieder Apps installieren :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aikokan

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Die Installationsfelder sind grau angesetzt. Kannst du mir genauer schreiben, wo du was geändert hast, um die Schranke zu lösen? Ich sitze seit Stunden am PC, finde aber nichts, wo ich was ändern könnte. Am Ipad habe ich in Einstellungen auch nachgeschaut, weiß aber auch nicht, wo ich was ändern sollte. Vielen Dank im Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gacy

ich habe ein ähnliches Problem,beim installieren von einem spiel,bleibt der Install balken kurz vor ende stehen und wenn ich dann die installation nochmal starte,kommt error id:126,leider spuckt google nichts aus dazu,

das Mini ist frisch aufgesetzt und andere spiele laufen,auch ein zweiter Account hilft nix,das spiel läuft nur mittels backup aber das möchte ich so nicht haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.