Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tortules

Ich suche eine App die folgendes Kann...

Recommended Posts

Tortules

Hallo miteinander,

Ich suche eine App die es möglich macht ein Video anzuzeigen, also wenn ich angerufen werde soll nicht nur der Klingelton abgespielt werden, sondern auch ein Video.

Könnt ihr mir da vielleicht was empfehlen?

Vielleicht kann man den Theard auch mitaufnehmen, falls noch andere User für ihr S3 eine App mit bestimmten Funktionen suchen, dann muss man nicht immer einen neuen Theard öffnen :icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

gut zu wissen, hab über die Suche nur ein Theard für das Optimus Black gefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

Die Bewertungen von der App sehen ja nicht besonders aus, ich teste sie mal. Ich hab gerade mal mein Handy angeklingelt und irgendwie spielt er das ausgewählte Video nicht ab und zeigt auch das Bild was ich ausgewählt habe nicht an

Hab mir mal die Video Caller id installiert und und zu dem Kontakt Home ein Video hinzugefügt, doch wenn ich von zuhause mein Handy anrufe, erscheint das Video nicht. Es wird nur der Klingelton abgespielt, der vorher eingestellt war

bearbeitet von Tortules

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
frechdex

gerade noch mal Fullscreen Caller ID mit dem Standard Viedo des S3 getestet

Video für unbekannten Kontakt eingestellt - funktioniert einwandfrei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

Bei mir Funktioniert das nicht, er zeigt nichtmal bei nem Kontakt ein Video an. Wie hast du das den Eingestellt und wie muss ich das einstellen, damit er mir das Video auch bei nicht vorhandenen Kontakten abspielt?

mit Video Caller Id hab ich es hinbekommen, das er ein Video mit Ton wiedergibt, doch möchte ich gerne das er bei jedem Kontakt ein anderes Video wiedergibt und dies habe ich weder mit Video noch mit Full Scrren call ID geschafft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
frechdex

1. Einstellungen -> aktiviere FSCI

2. Einstellungen -> Benutzung -> Events -> für eingehende Anrufe verwenden anhaken

3. Kontakt anklicken -> bearbeite Anrufervideo -> vom Gerät auswählen

-> Video auswählen und bestätigen - fertig

in den Kontakten gibt es oben einen "Kontakt" für unbekannte Nummer

und einen "Kontakt" für die Kontakte die kein Bild (zugewiesen) haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

Soweit so gut.

Wie stell ich den jetzt ein das er nur das Video abspielt.

Ich habe gerade das Problem, das er das Video abspielt und den alten Klingelton der eingestellt war

kann man vielleicht irgendwo einstellen, dass das Video auf dem ganzen Bildschirm angezeigt wird, bei mir ist das Video wenn ich angerufen werde so klein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
frechdex

Bei S3 selbst - nicht FSCI

unter Einstellungen -> Ton ->Geräteklingelton -> auf stumm stellen

und jedem Kontakt als Klingelton Standard zuweisen

und was die Größe des Videos betrifft - Auflösung des Videos - Format des Videos

einfach mal ein bisschen tüfteln ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

Ich hab mir jetzt beide Apps genau angeschaut und ohne die zu kaufen, werde ich nicht bei allen ein anderes Video angeben können

Ich frag nochmal nach: Gibt es eine kostenlose App mit der man bei etwa 10 Kontakten ein Video einstellen kann, so das bei jedem Kontakt ein anderes Video wiedergegeben wird?

bearbeitet von Tortules

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wtfexcite

Hey Leute,

ich suche eine App mit der ich auf meinem ungerooteten S3 den apps die ich brauche (whatsapp, Facebook, messenger, wetter) erlauben kann zu Starten und nachrichten zu empfangen aber den ganzen unwichtigen Programmen (die ich nicht zum Laufen des Betriebs brauche wie bestimmte google dienste oder irgenwelche apps die meinen Standort ermitteln (wie Maps, Video Hub, S Voice, Dropbox, Map Service Samsung und andere apps). Grob gesagt ich will mit der App einstellen können welche Apps laufen dürfen und welche nicht. Wenn ich aber 1ne app starte der ich nicht erlaubt habe zu starten muss ich irgendein passwort oder ähnliches eingeben dass sie starten darf nicht dass das System trozdem Apps im hintergrund Startet.

Thx fürs antworten

gruß

Hannes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.