Jump to content
Thomas P990

ich suche Hilfe für Tablett rooten und 6er Android drauf

Recommended Posts

Thomas P990

Hallo liebes Forum,

ich habe folgendes, erst mal Daten:

Medion Tablett

Lifetab Modell S10366

MD 99781

MSN 30020213

Build-Nummer: LMY47V.160120.1547.e84bc56 release-keys

gekauft Februar März 2016... Y/C: 02/25/16

 

Da ist drauf Android 5.1.1.

Und ich würde das gerne rooten und Android 6 oder Cyanogenmod drauf machen.

Um vernünftig über cwm backup machen zu können und das 5er android taugt nix, funkrioniert nur die hälfte gescheit.

(Ihr hattet mir bei meinem Handy LG P990 da sehr geholfen. Das läuft immer noch super)

Aber das ist alles ein bischen her und ich bin mir bei dem was ich selbst an infos gefunden habe arg unsicher.... kann mir jemand von Euch bitte helfen?

Vielen Dank für die Mühe!!

Gruß, Thomas

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Edebeton

Ich suche eine Anleitung zum "Rooten", für ein MEDION P1050X ich habe es nicht geschafft per ADB/Fastboot ein recovery.img = TWRP auf das Thab zu schreiben, um erst mal ein Backup zu ziehen. Was nützt es mir wenn Chainfire beschreibt das es einen SystemLESS "ROOT" gibt ab SDK21, aber nicht mit der Stockrecovery, Die muss als erstes runter sonst geht gar nicht.

 

VG Ede✌️✌️✌️

bearbeitet von Edebeton
Fehlerteufel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.