Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Walter198181

Ich weis nicht mehr weiter.....

Recommended Posts

Walter198181

Guten Tag an alle,

Erst mal meine Daten:

HTC M9 TMOB101

Software: 2.10.111.3

S-ON

Bootloader: RELOCKED

 

Mein Problemm:

Ich habe TWRP gehabt und root, wollte mal software update machen wegen dem stagefright...

So, habe Stock Recovery für mein Handy geladen und installiert. Nach dem reboot habe ich bootloop :-(

Ich kann in Download modus gehen, ich kann in RUU modus gehen, aber nicht in Recovery, da bekomme ich so ein symbol mit Rotem ausführungszeichen.

Habe versucht per fastboot oem rebootRUU, es geht....doch egal was ich danach mache, so wie fastboot flash zip firmware.zip bricht das immer ab.Firmware aus diesem Forum heruntergeladen.

Ich gehe davon aus das ich die Treiber für HTC hab, sonst wäre ja es nicht möglich fastboot befehle auszuführen.

Habe auch versucht das hier: fastboot oem unlock, geht nicht auch mit htc_fastboot.

 

Meine Frage:

Wie mache ich dem Bootloder wieder UNLOCK ?

 

Danke

bearbeitet von Walter198181

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Walter198181
vor einer Stunde, Walter198181 said:

Guten Tag an alle,

Erst mal meine Daten:

HTC M9 TMOB101

Software: 2.10.111.3

S-ON

Bootloader: RELOCKED

 

Mein Problemm:

Ich habe TWRP gehabt und root, wollte mal software update machen wegen dem stagefright...

So, habe Stock Recovery für mein Handy geladen und installiert. Nach dem reboot habe ich bootloop :-(

Ich kann in Download modus gehen, ich kann in RUU modus gehen, aber nicht in Recovery, da bekomme ich so ein symbol mit Rotem ausführungszeichen.

Habe versucht per fastboot oem rebootRUU, es geht....doch egal was ich danach mache, so wie fastboot flash zip firmware.zip bricht das immer ab.Firmware aus diesem Forum heruntergeladen.

Ich gehe davon aus das ich die Treiber für HTC hab, sonst wäre ja es nicht möglich fastboot befehle auszuführen.

Habe auch versucht das hier: fastboot oem unlock, geht nicht auch mit htc_fastboot.

 

Meine Frage:

Wie mache ich dem Bootloder wieder UNLOCK ?

 

Danke

Hmmmm.....Ich weis nicht woran es lag, aber nach 34 versuch mit fastboot flash zip firmware.zip hat es geklappt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.