Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
media24

Icloud Account löschen

Recommended Posts

media24

Hallo habe mein Iohone 4 vor ca 1 Jahr bei Ebay gekauft,leider hat der vorbesitzer ein icloud account und er weisst das password nicht mehr,jetzt will ich das Handy auf Werkeinstellung setzen und brauch unbedingt diese Icloud password da ich ein Option ändern muss.Gibt es eine andere Möglichkeit der Iphone 4 wieder auf Original Zustand zu bringen?

Danke erstmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Nein, keine Möglichkeit. Das Gerät ist mit der Apple ID bzw. dem iCloud Account verbunden. Das kann nur Apple selbst noch frei geben.

Entweder originale Account Daten oder direkt mal Apple anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

Nachweis an Apple richten, dann schalten diese es frei!

gesendet von meinem iPhone 5S

- Tapatalk -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Darf ich kurz fragen, wieso du dein iPhone erst nach einem Jahr zurücksetzen möchtest und dann die Daten wissen musst?

So etwas wurde doch bereits gemacht oder man macht es sofort nach dem Kauf?

So hättest du wenigstens den Verkäufer noch anschreiben können, ob er dir die Daten ändern kann, damit du sie eingeben kannst, oder sie dir durchgibt?

Ich denke, du wirst jetzt noch kaum Kontaktdaten zu dem eBay Verkäufer haben?

Ansonsten kannst du eben nur noch die Möglichkeiten von Palmin oder bunny1917 nutzen, dein iPhone freigeschaltet zu bekommen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlackBoy

Ich kenne leider so ein ähnliches Problem nach dem Update auf iOS 8 (kein iPhone 4).

Nach dem Update war das iPhone plötzlich mit der Cloud verbunden. Das Passwort ist unbekannt und Kontakt mit dem Vorbesitzer gibt es keinen. Das schlimmste ist, dass der Kaufbeleg nicht mehr zu finden ist. :(

Hilft da jetzt nur noch, den Kontakt mit dem Vorbesitzer aufzusuchen? Oder gibt es eine andere Möglichkeit, den Kauf bei Apple nachzuweisen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Zu Allererst solltest du Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen, denn der kann dir bei dem iCloud Problem am besten helfen.

Wenn du keinen Kaufbeleg hast, wird es dir schwer fallen, dies Apple zu bestätigen.

Gruß

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.