Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest mcphone

iCloud Backup - Was wird gespeichert und wie funktioniert es?

Recommended Posts

alexandrino

Du willst mir doch nicht erzählen, dass du dann unterwegs 20 GB Backup ziehen wirst.. Das ist nämlich für eine Notlösung unterwegs gedacht.

Das richtige Backup gibt es dann auf dem Rechner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
- Beliar -

Also ich habe mit iPhone und iPad im Durchschnitt ca. 3,5GB belegt in der Cloud. Mir reichen 5GB das seit Anfang an vollkommen aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest mcphone

Für dich als Notlösung. Ich denke das es viel mehr ein Service sein soll, ohne iTunes das Backup zu machen. Und da fixt Apple einen an mit den 5GB und lässt sich den Rest teuer bezahlen.

Gesendet von meinem ME173X mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
- Beliar -

Wie groß ist denn dein Backup?

Also ich sichere alles in der Cloud, Fotos ziehe ich von Zeit zu Zeit auf den Rechner und mir reicht das locker aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
- Beliar -

OT ist hier nicht Jungs! Dafür habt ihr euren Spielplatz.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest F-O-X

Ich lobe mir da meine 32GB Speicherkarte. Da ist das Backup im Gerät ;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alexandrino

Dein "Backup".. Was du Backup nennst, sind gespeicherte Fetzen. Nicht einmal ansatzweise alles und dann auch nicht übertragbar auf ein neues Gerät ( für mich der Haupteinsatzzweck ). Und wen wundert es: Es ist eine absolute Bastellösung - aber das kennt man vom Bastel OS ja nicht anders.

OT ist hier nicht Jungs! Dafür habt ihr euren Spielplatz.

Das Ding war im OT Bereich. Selbst schuld, wenn man das verschiebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
>BWFighter<

Jungs, der A&A-Thread ist kein Supporthread! Stellt eure Fragen bitte in den entsprechenden Unterforen, damit alle User was davon haben!

Kann mich gar nicht erinnern einen Thread gestartet zu haben.

Eure Beiträge wurden wegen den oben genannten Punkten in diesen Thread verschoben.

Gruß,

BWFighter

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.