Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kzubi

iCloud geöffnet jetzt ist der Kalender leer

Recommended Posts

kzubi

Hallo zusammen

Ich hoffe auf Hilfe. Ich benutze mein iPhone täglich habe aber absolut keine Ahnung.

Gestern habe ich mich überwunden das update bei meinem iPhone 4 zu machen. Ich traute mich nie so richtig da ich angst um meine Daten habe, welche verloren gehen könnten.

Genau dieser Datenverlust ist jetzt eingetroffen und ich bin wirklich am verzweifeln. Ich habe im Kalender auf meinem iPhone alle Termine eingetragen "ALLE" das sind täglich bis zu vier Einträge und die sind weg. :sad:

Der ganze Kalender ist in den Einstellungen weg, auf dem Display ist er noch aber leer. (Windows 7 / Firefox)

Anstelle des alten Kalenders steht jetzt meine Emailadresse die iCloud unterstellt ist.

Wo um himmelswillen sind meine Kalendereinträge!

Ich brauche dringen eure Hilfe, die Einträge sind sehr wichtig für mich.

Danke kzubi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ch053n0n3

Spiel via iTunes das Backup ein das vor dem Update angelegt wurde ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kzubi

Geräte anklicken

rechte Maustaste

Aus Backup wiederhestellen (leider ist keines von gestern dabei)

Bei den Backup's ist das ältest von heute Morgen um 06.30 Uhr, ich bräuchte jedoch eines von gestern, von vor dem durchgeführten update.

Wo finde ich das? :?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ch053n0n3

wie du schon sagtest:

Geräte anklicken

rechte Maustaste

Aus Backup wiederhestellen

Im Normalfall sind die letzten 5 Backups im Dropdownmenü drin!!!!!

Wenn nicht hast du warscheinlich schon ewig oder noch nie zuvor ein Backup angelgt!!!!

Hast du VOR dem Update auf iOS 5.x.x kein Backup angelegt!!!???

Das hättest du auf jeden Fall tun sollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kzubi

ohjeee!!!! So ein M...

Ich dachte es erstellt immer automatisch ein Backup. Ich ging davon aus, wenn oben in der Zeile die Info kommt Backup wird erstellt, macht es automatisch ein Backup.

Dann ist alles weg?

Wie müsste ich ein Backup bei einem MAC machen, evtl. ist da noch eines drauf?

bearbeitet von kzubi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kzubi

Ch053n0n3 ich danke dir für deine prompte Hilfe :dankescho

Es hat leider nicht klappen wollen, muss ich mich wohl oder übel von verpassten Terminen überraschen lassen

Schönes Wochenende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sebalie

Hilfe, ich haben gerade ein iVloud Backup gemacht und nun sind meine ganzen Termine im Kalender weg. Kann ich das irgendwie wieder herstellen?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.