Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Öttigalaxy

icon in der Mail app

Recommended Posts

Öttigalaxy

hey leute,

ich benutze meine gmail adresse in der mial app von apple, allerdings weiß ich nicht wofür das icon oben rechts mit dem "pfeil nach unten in eine box" ist.

kann mir jemand sagen wofür das ist?

ipad 2, iOs5

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Wenn du das Icon meinst was links neben der Tonne ist, dann.... Damit kannst du deine Mails verschieben in einen Ordner deiner Wahl. z.B. in den Papierkorb, in verschiedene Labels ( Arbeit,Wichtig, Belege etc. )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pimki

Das würde ich auch germe wissen.

Es ist nicht das Symbol mit dem Aktenordner. Sondern rechts daneben. Ein "Karton" in den ein Pfeil von oben nach unten rein zeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Warum probiert ihr das nicht einfach aus? Schickt euch ne Mail die nicht wichtig ist und dann testet. Dann wisst ihr es.

...::: broodwar per iPhone :::...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pimki

Das ist ja eine tolle Antwort. Die hättest du dir auch sparen können.

Ich habe es ausprobiert. Die Mail verschwindet einfach und landet nicht im Papierkorb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Sorry... hier stand erst Müll.

@ pimki

Ich finde nicht, dass ich meine Antwort hätte sparen können.

Zur Sache: Ich nutze ebenfalls eine GMail-Adresse. Aber das was ihr beschreibt, habe ich oben rechts nicht. Es wäre sehr nett wenn einer von euch beiden einen Screenshot machen könnte davon. Ich habe 4 Symbole oben rechts. Habt ihr noch ein fünftes?

bearbeitet von broodwar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pimki

Schei.... Am Ipad kann man keine Anhänge hochladen.

Werde morgen ein Bild vom PC aus hochladen.

Nein ich habe auch vier Symbole oben recht. Es ist das zweite von links.

Da wo normalerweise eine Mülltonne ist. Nur das es keine Tonne ist. Sondern das beschriebene Symbol.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Habe nun rausgefunden wo eine Mail hin wandert wenn man auf dieses Symbol klickt. Und zwar findet man diese Mail dann unter " Alle Nachrichten " wieder. ( Linke Navigationsleiste )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pimki

Ja stimmt. Warum habe ich dort nicht das normale Symbol zum löschen?

Bzw. Weisst du warum ich, wenn ich über eine Nachricht nach rechts streiche, die nachricht nicht löschen kann? Bei mir steht auf dem butten nicht löschen, wie auf meinem iphone, sondern Archiv.

Meine Vermuting ist, es hängt alles damit zusammmen das ich den Email Account über exchange eingerichtet habe. Verstehe nur nicht wofür das gut sein soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pimki

So. Habs jetzt gefunden. Ganz einfach. In den Mail Einstellunugen vom ipad war im googlemail account "archivieren von nachrichten" an. Wenn man es aus macht, erscheint auch die ganz normalle Mülltonne und die Nachrichten werden auch ganz normal gelöscht. Sowas blödes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Hi,

habe das gerade mal getestet. Blinken tut das Icon nur direkt wenn die Mail reinkommt und der Lockscreen "nicht" schwarz ist. Sobald der Lockscreen in "Bereitschaft" geht und du ihn wieder aktivierst ist das "blinken" weg. Habe ein Screen von meinen Einstellungen bezgl. der Mail-App unten beigefügt. Im Reiter Mitteilungen.

post-650750-14356883976563_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gacy

aha,ok dann ist die trefferquote ja sehr gering ;), meine einstellungen sind genau wie deine,na mal sehen vielleicht erwisch ich ja mal so eine mail,

vielen dank für den tip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.