Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Icons vergrößern?

Recommended Posts

Gast

Ist es möglich die Icons im Menü bzw in der Übersicht wo all die installierten Apps angezeigt werden zu vergrößern?

Im direkten Vergleich mit nem Samsung Galaxy S 2 sind die Symbole doch recht klein. '

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Die Auflösung beim Xperia ist ja ein gutes Stück höher.

Aber der Unterschied dürfte nicht zu groß sein da verschiedene Größen vorhanden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eggbear

Hi,

vielleicht hilft Dir ein anderer Launcher?

Bei Go Launcher Ex besteht die Möglichkeit in den Einstellungen die Größe der Icons zu ändern..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hi.

Danke für Deine Antwort. Habe den GO Launcher Ex installiert, komme auch ganz gut zurecht damit, aber die angezeigte Größe kann ich damit leider nicht ändern.

Sehr wohl die Anzahl der Zeilen und Spalten, die genutzt werden, aber die Symbole bleiben leider genauso klein.

Chris.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Ohne Root wirst du das nicht ändern können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eggbear

Hi.

Danke für Deine Antwort. Habe den GO Launcher Ex installiert, komme auch ganz gut zurecht damit, aber die angezeigte Größe kann ich damit leider nicht ändern.

Sehr wohl die Anzahl der Zeilen und Spalten, die genutzt werden, aber die Symbole bleiben leider genauso klein.

Chris.

Komisch...ich kann sie ändern....

Ich gehe beim Homebildschirm auf die Menu-Taste --->Einstellungen---->Sichtbarkeitseinstellungen--->Icons--->Iconsgröße..:eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.