Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Benji1984

ICQ dauerhaft online

Recommended Posts

Benji1984

Hi Leute...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen da es total nervig ist!

ich bin mit icq dauerhaft online. Wenn ich meinen pc ausschalte dann springt das icq symbol auf das mobile symbol.

Habe bereits alle icq programme auf dem iphone und ipad deinstalliert aber ist leider weiterhin... Wenn ich dann wieder nach hause komme und den pc anschalte sind sämtliche nachrichten von freunde drauf die mir geschrieben haben.

Das ist total nervig. Hoffe mir kann jemand helfen

gruss

benny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maszu

Mir ist das eig. nur bei HTC´s Handys bekannt aber bei Iphone gehst du oben recht auf Log out oder was da auch steht und er loggt sich aus und du bist nicht mehr online und wenn du dich anmelden willst kommt oben ein kleiner grauer balken da klickt man drauf und du bist eingeloggt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benji1984

ja genau... so war es auch immer... aber irgendwie bin ich jetzt dauerhaft online... das komische ist ja auch dass ich alle icq programme gelöscht habe aber trotzdem noch online bin.

ich hatte auch IM+ drauf. Das hängt bestimmt mit dem zusammen... da hatte ich immer probleme mit dem ausloggen.. aber nachdem ich alles gelöscht habe müsste ich doch wenigstens offline sein :(

ich verzweifel hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
titanium8083

Ich glaube du hättest dich vor dem Löschen noch überall abmelden müssen. Hatte mal so ein ähnliches Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benji1984

also normal hab ich mich überall abgemeldet. Denk ich zumindest :-)

wie hast du dein problem gelöst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benji1984

juhuuu habe es geschafft...

Habe mein iphone und ipad wiederhergestellt aber hat nichts gebracht...

habe dann icq auf dem iphone wieder installiert, neu angemeldet und auf abmelden geklickt. und endlich bin ich nimmer daueronine :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.