Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
City89

ICQ meldet sich nicht ab

Recommended Posts

City89

Hallo,

vor ein paar Wochen kam die Version 3 für ICQ (die originale App) raus und seit dem werde ich permanent als "mobil online" angezeigt, egal ob ich Wlan/3G aus hab, das SGS selbst aus ist.

Ich melde mich direkt in der App ab und kann dann sehen, dass ich noch mobil online bin.

Die einzige Variante wäre, vor dem abmelden den Status auf unsichtbar zu ändern. Dann werde ich zumindest als offline angezeit. Aber auch nur, solange ich mich nicht mehr iwo am PC wieder anmelde.

Das nervt. Ist das bei euch auch so oder hat schon jemand es geschafft das zu ändern?

Gruß City

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AramisCortess

ich werde nichtnur als online angezeigt, ich bin es sogar.

selbst wenn ich mien sgs neustarte, bekomme ich immer die nachrichten drauf, obwohl es nicht im taskmanager drin ist.

ist schon ziemlich nervig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
City89

Im Taskmanager wirst du ICQ auch nicht finden. Der zeigt nur an, was gerade aktiv im Vordergrund läuft. Also wenn du die ICQ App startest und dann mit der mittleren Taste minimierst, dann zeigt er dir ICQ im Taskmanager an. Wenn du ICQ richtig beenden willst, musst du dich abmelden oder:

|Einstellungen>>Anwendungen>>Anwendungen verwalten>>ICQ>>Stoppen erzwingen|

aber ewig wird das glaub ich auch nicht gestoppt bleiben.

ICQ läuft sonst im Hintergrund, ähnlich wie WhatsApp oder die Emailclienten.

Ich werde als online angezeigt und bin es eben nicht. Man schreibt mir, und da keine Anwendung von ICQ läuft kommt auch nix an. Interessant ist, was mir grade auffällt, dass die Nachrichten zwar nicht ankommen, aber abgerufen werden, sobald ich wieder online gehe. Also bin ich auf den Servern von ICQ sehr ws auch als offline markiert, da er die Nachrichten ja zurücklegt und die Nachrichten nicht als gelesen markiert werden.

City

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Ich würde einfach eine der Alternativen nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
yooooo

Theoretisch wäre es doch gar nicht möglich sich am PC und am Handy einzuloggen, da ICQ das nicht zulässt.

Wenn du mit dem Handy on bist und dich dann am PC einloggst und du auf dem Handy noch on bist, muss das ein Anzeigefehler sein, denke ich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
City89

Ich würde einfach eine der Alternativen nutzen.

Das Problem dabei ist aber, dass die Alternativen vom Leistungsumfang/Bedienung/Akkuverbrauch nicht vergleichbar sind.

@yooooo: Etwa seit September oder so ist es möglich, sich mir mehreren PCs, Handys oder allgemein Clienten gleichzeitig anzumelden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.