Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
zierroff

Idiotensicheres handy mit wenig funktionen

Recommended Posts

zierroff

Hallo

Ich such gerade ein handy für meine mutter. Sie braucht am besten eines was sehr sehr einfach zu bedienen ist.

Es sollte können telefonieren, sms empfangen/schicken,stumm-schalten,vibrationsalarm.

Vielleicht noch einen kalender,Wecker. Aber die beiden letzt gennanten müssen wircklich einfach zu bedinen sein Mehr nicht. Kammera,mp3.....oder so ein schnickschnack nicht.

Akku solte auch eine lange zeit standby haben. da sie dass handy hauptsächlich dafür hat dass sie erreichbar ist. Ich hoffe ihr versteht was ich sagen wollte *hoff*.

danke zierroff

PS:wehe ihr schlagt mir des dumme teil mit wählscheibe vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Schadstoffklasse_GPRS

Hab grade für ne Bekannte ein T290i gekauft.. gibts für 50€ und taugt was, sieht vorallem schick aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Mobigen

Hi,

Also ich hab da in ersten moment an einen Siemens M55 gedacht. Kann alles was du erwartest, und ist günstig zu haben. Sieht sogar Stylisch aus :-)

Siemens Handys kann sowieso jedes kind bedienen, also dürte das kein Problem sein. Akku hält auch sehr lange, hatte es selber mal ;)

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Gastbiturbo

Nöö, würd ich auch nach nem SE T230/290 schauen, gibbet schon ab 20 Euronen.

cu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest kiLLeraapje

Nokia 3310?

Guter akku, keine teuren fähigkeiten wie wap und das nokiatypische idotensichere menü!

hmm. siemens a 70 (hat auch kein farbdisplay)..ist recht klein, aber hat auch so gut wie keine Funktionen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zierroff

Danke

Genau so Teile hab ich gesucht.

Jetzt darf sie sich sogar eins aussuchen ;) Eure vorschläge sind dazu auch noch recht günstig. Daher wird wohl in der nächsten zeit eins gekauft werden morgen oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.