Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
xenon2010

iFunBox - Datensichern und Wiederhstellen

Recommended Posts

xenon2010

Hallo zusammen!

Ich habe derzeit noch ein iPhone 4 mit 16 GB mit IOS 5.1.1 das unthethered gejailbreakt ist ;)

Nun möchte ich auf IOS 6 updaten. (ja mir ist bewusst das er derzeit noch keinen jailbreak gibt... aber um erlich zu sein brauch ich den auch nicht wirklich..). Die SHSH Blobs von der 5.1.1 hab ich, nur zur sicherheit ^^

Ich möchte mein iPhone nach dem Update als neues konfigurieren und möchte aber speziell den Whatsappverlauf nicht verlieren!

Jetzt habe ich iFunBox entdeckt und wollte wissen ob man mit diesem Tool den verlauf auch wirklich wieder OHNE Jailbreak wiederherstellen kann?

Bzw. gibt es auch eine möglichkeit den SMS verlauf mit zu kopieren ohne Itunes backup?

Oder wär es gleich besser einfach wieder ein Itunes Backup einzuspielen? Nicht das ich danach sehr viel probleme hab...

Auf meinem iPhone sind auch nicht wirklich viele Cydia apps oben!

Das was ich am meisten verwendet habe ist SBSettings bzw den Activator, aber sonst eigentlich nichts.

Habt ihr da Erfahrungen beim einspielen von gejailbreakten Backups?

Klappt das meist oder macht das sowieso probleme?

Würd mich echt freuen wenn ihr mir dabei weiterhelfen könntet, weil mich würd ios 6 schon reitzn =)

danke &

lg

xenon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

In deinem itunes-Backup wird nichts von Cydia gespeichert. Daher kannst du dein Backup nach dem Update wieder einspielen. Das dürfte am einfachsten sein, um den WA-Verlauf zu behalten.

LG

Sweety

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.