Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

iLiberty+ iPhone unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Handy-FAQ

Hallo liebe iPhone Besitzer,

in diesen Sammel-Thread könnt Ihr eure Erfahrungen mit dem iPhone Software Unlock Tool iLiberty+ der iPhone Community mitteilen.

Die Unlock Anleitung für iLiberty+ könnt Ihr hier nachlesen:

iPhone unlock mit iLiberty+

Wir sind gespannt auf eure Erfahrungen.

Bei Bedarf werden wir natürlich die iPhone Unlock Anleitung verbessern.

Liebe Grüße,

euer HF-Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TrinXx

Dabei wird der Installer installiert - beim normalen Jailbreak anscheinend nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest daddyload

Scheint ja von den Möglichkeiten her besser zu sein als Ziphone und iplus zusammen^^

Hab nur in diversen anderen Foren von "grayedout wifi/BT" also kein BT und Wlan gelesen, was irgendwie als resultat aus diesem unlock passiert sein soll. War aber auch bei Ziphone schon der fall und irgendwie nur bei der 1.1.4er!?

Kann das jemand bestätigen bzw widerlegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
svete

ich bekomme immer eine fehlermeldung beim dekomprimieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
joker2980

Morgen würd mich auch brennend interessieren mit der Anleitung, ob es stabil läuft.Mein Handy ist noch nicht da, es muüsste aber jeden Tag kommen!

Also soll ich besser noch warten?(und kein ziphone nehmen)

Gruss Manuel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TrinXx

Bei mir läuft es unter Windows Vista Ultimate (64bit) sehr gut und funktioniert auch.

Anleitung ist bereits fertig, füge jetzt noch ein paar Screenshots ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
svete

Frage.... warum sollte man von 4.6 auf 3.9 downgroaden müssen ???

was ist daran besser??

danke..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TrinXx

Mit 3.9 kannst Du auch die Ortungsfunktion von Maps benutzen, mit 4.6 kannst Du nur ein altes Baseband benutzen, was dazu führt, dass die Ortungsfunktion nicht funktioniert.

iLiberty+ downgradet allerdings auf 3.9FB, von dort aus kann man jederzeit wieder auf 4.6 updaten, was mit dem originalen Bootloader 3.9 nicht funktioniert.

ZiPhone downgradet auf den normalen/originalen Bootloader 3.9.

PS: Bilder eingefügt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
joker2980

Geile Anleitung!!!!!!!!!!!!

Wie ist das mit dem Payloads wofür brauche ich die?Und wenn wo füge ich die hinzu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TrinXx

Danke ;)

Man braucht die Payloads nicht unbedingt, sind aber nützlich, so kann man direkt beim Unlock viele Programme gleich mitinstallieren lassen und muss diese nicht mühsam im Installer, etc. zusammensuchen und installieren.

Die Payloads kommen in den Ordner /payload im Verzeichnis, wo iLiberty+ installiert wurde.

Dabei benötigt man zwei Dateien:

- Eine .sh-Datei, die Für die Installation und die Anzeige im Programm zuständig ist. In der .sh-Datei sollte ebenfalls stehen, wo man die .zip-Datei herunterladen kann.

- Eine .zip-Datei, wo die Applikation enthalten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
joker2980

Oh cool verstanden jetzt wäre nicht schlecht wenn du mir noch sagen könntest welche man am besten nimmt!?Ich hab es ja noch nicht dann kann ich alles auf einmal machen.

Danke Gruss Manuel

p.s. Ich kanns kaum noch abwarten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest IPh0ne

??? Was ist denn ein Payload??? Sorry, aber bin echt blöd!

Ach ja und noch eine Frage! Muss ich ALLE FÜNF Sachen bei dem Programm andrücken, selbst wenn schon Version 1.1.4 installiert ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
peppino24

Hallo Leute,

hab auch mein iphone mit iliberty+ entsperrt, das hat auch alles soweit wirklich gut funktioniert.

Nur jetzt habe ich kein Service! Kein Netz nachdem ich die Pin eingegeben hatte!

Was kann ich machen? Kann mir jemand bitte helfen?

Gruß

peppino24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmutzi

Hallo Leute,

kann nicht Liberty+ Downloaden es kommt immer wieder Fehlmeldund beim dekomprimieren , hab OS-X

Bitte um Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TrinXx

Habe den OS X-Download auch gerade nochmal getestet, lag wohl daran, dass ich die .dmg-Datei mit WinRar gepackt habe.

Ich habe nun nur die .dmg-Datei hochgeladen und es sollte jetzt funktionieren - tut mir leid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
elmo_fatz

kann einer bestätigen dass es BT und WIfi nicht funkitonieren? ich bekomme mein iphone nächste woche aus USA, und bin mir halt noch nicht schlüssig wie ich es enriegeln will, also mit welchem programm, deswegen will ich sicher gehen dass ich das richtige benutze, allein schon wegen der bootloader geschicht wegen garantie, werde ich wohl nicht ziphone benutzen. woher weiss ich denn welche FW ich drauf habe? ich weiss bestimmt plöde frage aber ich habs eilig :P kann mir also jemand liberty+ empfehlen? oder doch lieber mit iplus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest IPh0ne

Ich kriege mein IPhone auch nächste Woche :D! Passt ja und die Fragen würden mich auch mal interessieren... Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.