Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

iLiberty+ iPhone unlock - Feedbacks

Recommended Posts

TH€_BR@!N

hallo leute!

ich habe ein Problem mit dem Gerät!

und zwar ich habe keine SIM-Karte von T-Mobile dabei sondern eine Prepaid karte von eplus soll ich die karte im Händy einstecken wärend der Entsperrung oder lieber die karte nicht einstecken.

^^ ganz egal geht beides

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
java1976

hallo Leute,

Ich habe mir ein Iphone gekauft allerdings die erste generation ( ohne 3g)

das Handy hat bis kurzem einwandfrei funktioniert aber ich habe dummeweise das neue Firmware 2.0 drauf installiert und jetzt kann ich die alte Karte von eplus nicht benutzen und ich kann dieses Firmware 2.0 mit keinem Programm knacken.

Wenn irgend jemand irgend einen Vorschlag hat dann bitte herdamit.

vhD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TH€_BR@!N

hallo Leute,

Ich habe mir ein Iphone gekauft allerdings die erste generation ( ohne 3g)

das Handy hat bis kurzem einwandfrei funktioniert aber ich habe dummeweise das neue Firmware 2.0 drauf installiert und jetzt kann ich die alte Karte von eplus nicht benutzen und ich kann dieses Firmware 2.0 mit keinem Programm knacken.

Wenn irgend jemand irgend einen Vorschlag hat dann bitte herdamit.

vhD.

klar geht das ist doch im anderen thread beschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tor!

Hallo Leute,

hab auch mein iphone mit iliberty+ entsperrt, das hat auch alles soweit wirklich gut funktioniert.

Nur jetzt habe ich kein Service! Kein Netz nachdem ich die Pin eingegeben hatte!

Was kann ich machen? Kann mir jemand bitte helfen?

Gruß

peppino24

Hallo,

habe das gleiche Problem, habe mit iLiberty+ entsperrt, jedoch habe ich jetz

kein Netz!?

Was soll ich machen damit ich Netz habe?

Dank,

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FreedomWriter

Hallo an alle, welche ebenso wie ich gedacht haben, "Hey endlich ein iPhone, gecracked und free für alle SIM Karten, Software in Deutsch, was gibt e schöneres... Ebenso an alle welche trotz Warnung ein update auf 2.0 gemacht haben und jetzt funktioniert garnichts mehr... Was kann ich tun ??? Ich habe eine US SIM Karte und meine eigene ( Sunrise preepaid Card, hat super funktioniert ) ich hab keine Ahnung, wie ich hier vorgehen soll aber irgendeinen Weg muss es ja geben ???? BITTE BITTE helft mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
glow

Hallo zusammen,

zuerst gaaaanz großes Lob an euch!

Hatte auch das Problem, dass ich dummerweise 2.0 draufgespielt habe und nix ging mehr.

Also gegoogelt auf ettliche Foren gestoßen und bestimmt drei Stunden versucht was nur ging. Und es ging trotzdem nix.

Dann kam ich auf dieses Forum und siehe da... :erledigt:

Mein Eiföhni läuft wieder und das besser den jeh.

Kann euch nur weiterempfehlen.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
captnemo

Hi Leute,

ich brech mir hier mit dem iLiberty die Finger. Alles funktioniert, bis zu dem Punkt, wo sich iLiberty mit dem iPhone im Wartungsmodus verbinden will.

Also ich schließe das iPhone an, es wird von iTunes als iPhone mit ungültiger SIM-Karte erkannt. Dann starte ich iLiberty und und nach der Meldung, ich soll das iPhone disconnecten und wieder reconnecten, geht der Fortschrittsbalken bis auf 100% Prozent, und iLiberty kann das Device im Wartungsmodus nicht finden.

Aber das iPhone hat im Wartungsmodus gestartet, und wird auch im iTunes so angezeigt.

Was mache ich falsch? Ich habs jetzt bistimmt 20 Mal probiert...kein Erfolg.

ITunes 7.7.1.11

IPhone 2.0.2

Keine Ahnung. Geht das mit diesen Versionen mit iLiberty überhaupt? Muß iTunes geschlossen sein? Oder ist das etwa egal? Bei mir geht iTunes ja auch immer wieder auf, wenn das iPhone neu bootet oder neu angesteckt wird.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Grüße Captnemo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rotwildbrunft

Ahoi Kolegen,

Und zwar hab ich gerade versucht mein Iphone zu unlocken mit Liberty+ aber ich konnte es nicht ausführen. Nun die frage. Brauch ich auf jeden fall itunes um mit liberty zu arbeiten oder reicht nur das programm liberty+?

Ich hab nämlich überall ein häckchen gemacht aber konnte "go for it" nicht anklicken.

In der Anleitung zum unlocken steht nämlich auch nichts von itunes.

Gruß Nico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ingophone

Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem wie captnemo, hab mich an die Anleitung gehalten und nix passiert nachdem der Statusbalken auf 100% gestiegen ist. Es wird mir nur gesagt das ich drei Möglichkeiten habe um es nochmal zu probieren, allerdings klappt keine davon. Seitdem ist mein iphone nur noch im Wartungsmodus. PLEASE HELP!!!!!

Danke schon mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ingophone

Nur eine idee

Habt ihr auch iLiberty+ richtig entpackt ( extraiert ) ?

Was heißt richtig entpackt?? Ich denke schon, das Programm an sich läuft ja bis zum besagten Problem. Hast du einen Tip??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

1- habe gerade gerade itunes gesaugt und installt

2- iLiberty gesaugt und installt

3- iLiberty gestartet

4- alles mit hacken angewählt

5- handy an pc angeschlossen (itunes startet automatisch mit NICHT SCHLIESSEN!!!)

6- iLiberty "go for it" angeklickt

7- iLiberty anweisung gefolgt (handy raus und wieder rein)

8- handy arbeitet ca 10min bis es fertig gebootet hat und wieder im iphone hauptmenü ist

Dann sollte es gehen

Aber eine Frage hätte icgh da noch,was hast du gemacht und was willst du genau? und was für ein iPhone hast du ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ingophone

Habe mein iphone 3G aus USA - angeblich unlocked. Habe auch in USA mit deutscher SIM telefoniert. In Deutschland funktioniert meine eigentliche BASE-Karte aber nicht im iphone. Apple angerufen, die sagen es sei nicht unlocked, könnte es mir aber mit entsprechender software selber unlocken. Dann bin ich durch googlen auf liberty+ gestoßen. Bin so verfahren wie du gerade beschrieben hast und dann ging nix mehr. :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Habe mein iphone 3G aus USA - angeblich unlocked. Habe auch in USA mit deutscher SIM telefoniert. In Deutschland funktioniert meine eigentliche BASE-Karte aber nicht im iphone. Apple angerufen, die sagen es sei nicht unlocked, könnte es mir aber mit entsprechender software selber unlocken. Dann bin ich durch googlen auf liberty+ gestoßen. Bin so verfahren wie du gerade beschrieben hast und dann ging nix mehr. :-(

1. sind die iPhone aus den USA nicht unlocked 2. kannst du in moment noch kein 3G unlock und 3. wenn es tatsächlich unlock ist brauchst du nur eine ganz normale Wiederherstellung machen mit iTunes.

unlock 3G geht in moment nur mit Turbosim oder änlichen

Ich habe mir zb. ein iPhone 3G aus italien gekauft was schon von Werk aus unlock ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ingophone

Es sollte ja auch unlocked sein, laut T-Mobile-Store. Das mit der Wiederherstellung habe ich gemacht, bis zu dem Punkt wo itunes versucht die SIM zu erkennen, dann kommt wieder "die in diesem iphone befindliche SIM wird nicht unterstützt". Somit bleibt das iphone im Wartungszustand und ich kann noch nicht mal auf den ipod o.ä. zugreifen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Dann ist dein iPhone 3G nicht unlock,da hat man sich übers Ohr gehauen.

Oder probier mal eine andere simkarte wenn du hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wittwer84

hallo ich habe ein problem, ein freund von mir hat das iphone 2.0.2 Software-Update gemacht aber ich hate vorher nocj 1.1.4 und ich möchte das wider haben leider geht das irgen wie nicht mit dem zurücksetzten wie könnte ich das am besten machen danke für deine antwort gruss sascha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Natti21

Hallo Leute,

die Beschreibung und die Installation mit iLiberty ist super einfach und funzt. Ich bin begeistert!!!:danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.