Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

iLiberty+ iPhone unlock - Feedbacks

Recommended Posts

amdi79

Hallo Leute,

ich mööchte gern den installer auf meinem iphone haben, momentan hab ich nur den cydia drauf?? wer kann mir helfen? wie bekomm ich das hin?? hab mich überall angelesen aber irgendwie null plan :redface:

danke vorab für hilfreiche Tips...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest ansgar.b

Hallo Leute,

habe es heute versucht ein iphone 1.1.2 zu knacken doch nach ungefähr 4 minuten habe ich das kabel aus versehen aus meinem mac gesteckt und so das jailbreaken unterbrochen.

als ichs danach nochmal probieren wollte, erkennt mein mac bzw iliberty das iphone nicht mehr und wenn ich mein iphone anschaltet, kommt nur noch der schwarze bildschirm mit der weissen schrift und es bleibt hängen bei "BSD root: md0, major 2, minor 0" und startet nicht.

mein problem ist, da mein mac bzw iliberty das iphone nicht mehr erkennt, kann ichs nicht jailbreaken aber auch nicht mehr starten.

was kann ich tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Hallo Leute,

habe es heute versucht ein iphone 1.1.2 zu knacken doch nach ungefähr 4 minuten habe ich das kabel aus versehen aus meinem mac gesteckt und so das jailbreaken unterbrochen.

als ichs danach nochmal probieren wollte, erkennt mein mac bzw iliberty das iphone nicht mehr und wenn ich mein iphone anschaltet, kommt nur noch der schwarze bildschirm mit der weissen schrift und es bleibt hängen bei "BSD root: md0, major 2, minor 0" und startet nicht.

mein problem ist, da mein mac bzw iliberty das iphone nicht mehr erkennt, kann ichs nicht jailbreaken aber auch nicht mehr starten.

was kann ich tun?

Versetz dein iPhone in DFÜ dann erkennt auch iTunes dein iPhone wieder

DFÜ und bitte den 2. absatz genau lesen

Aktivierung iPhone “Restore mode”

1. Das iPhone an den Mac/PC anschließen

2. Beide Knöpfe am iPhone, oben (Power-Knopf) und unten (Viereck), gedrückt halten

3. So lange gedrückt halten, bis das iPhone neustartet, der leuchtende Apfel erscheint

4. Wenn der Apfel erscheint den oberen Knopf loslassen

5. iPhone sollte iTunes Symbol mit Stecker zeigen -> Restore mode

Aktivierung des iPhone “DFU mode”

1. Die Schritte 1-2 von oben einleiten

2. Sobald der rote Slider zum Ausschalten des iPhone erscheint, weiterhin die Knöpfe gedrückt halten, aber ca. 4 Sekunden abzählen (währenddessen geht das iPhone “aus” - Bildschirm schwarz)

3. Taste unten gedrückt halten, oben los lassen (iPhone Bildschirm sollte noch schwarz sein!- kein Apple-Logo!)

4. iTunes meldet sich, es habe (nach ca. 5-10 Sekunden), das iPhone im Restore-Modus erkannt (ist aber ein anderer Modus, wenn der iPhone Bildschirm weiterhin schwarz ist -> DFU mode

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest ansgar.b

starker typ, da hast du mir grad das leben gerettet. ist nämlich nicht mein iphone..

jetzt muss ich aber die 2.0.2 software draufladen über itunes und die kann man noch nich jailbreaken oder hast du da auch eine lösung für mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

starker typ, da hast du mir grad das leben gerettet. ist nämlich nicht mein iphone..

jetzt muss ich aber die 2.0.2 software draufladen über itunes und die kann man noch nich jailbreaken oder hast du da auch eine lösung für mich?

Mit winpwn 2.5 BETA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
powertower

also ich will mein iphone wieder entsperren, habe itunes 7.5 installiert und iliberty+ nun habe ich mein iphone angeschlossen, habe aber keine at+t karte mehr, ist das egal oder brauche ich die

was mach ich als nächstes

auf dfü oder restore mode

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
powertower

hi danke dev team, es hat geklappt, wirklich geil hier, grosses lob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Surf-Radio

Halli Hallo,

ich habe leider auch ein Problem, was ehrlich gesagt meine Dummheit war.

Ich habe auch ein I-Phone, allerdings der 1. Generation und es war sogar entsperrt.

Dann hatte ich es in I-Tunes syncronisiert (Adressen, Email ect.) und danach dummerweise auch ein Firmware update draufgebügelt.

Ich hatte leider nicht gewusst das es danach gesperrt ist... :-(

Ich nutze als Handynetz Vodafone und nun nimmt er leider kein Vodafone mehr an.

Kann mir bitte wer helfen, ich habe mein Glück schon mit div. Programmen versucht und bin langsam am verzweifeln!

Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße aus Emden,

Dennis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Halli Hallo,

ich habe leider auch ein Problem, was ehrlich gesagt meine Dummheit war.

Ich habe auch ein I-Phone, allerdings der 1. Generation und es war sogar entsperrt.

Dann hatte ich es in I-Tunes syncronisiert (Adressen, Email ect.) und danach dummerweise auch ein Firmware update draufgebügelt.

Ich hatte leider nicht gewusst das es danach gesperrt ist... :-(

Ich nutze als Handynetz Vodafone und nun nimmt er leider kein Vodafone mehr an.

Kann mir bitte wer helfen, ich habe mein Glück schon mit div. Programmen versucht und bin langsam am verzweifeln!

Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße aus Emden,

Dennis

Es kommt drauf an was du genau möchtest,willst du auf 1.1.4 zurück oder willst du die neue Firmware benutzen? was für eine Firmware hast du jetzt drauf?

Du solltest vieleicht ein bisschen mehr schreiben damit wir wissen wie wir dir helfen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Paci1976

Hallo zusammen...hab ein US-IPhone und seit eineigen Tagen probleme!...Touchscreen geht nicht mehr...hab gedacht, das liegt an dem schon funktionirenden unlocker, doch nachdem ich ein firmware-update und darauf hin via Itunes ne wiederherstellung!...dann hatte ich den Salat!...nix ging mehr!...also noch weniger als vorher!...keine Sim-Card mehr angenommen und so weiter...dann hab ich euer tool benutzt und es scheint funktioniert zu haben, doch nun will das Tel. immer mit ITunes verbunden werden...

Auf deutsch...es hat sich nix getan, außer das keine firmware von Itunes erkannt werden kann!!

HILFE!!!

Gruß Paci

P.S.:...recovery mode konnte nicht aktiviert oder installiert werden!!...das wird mir gesagt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Surf-Radio

@eurosplitter:

Moin Moin,

ich würde ja wirklich gerne präzisere Antworten geben, jedoch komme ich ja garnicht mehr ins Menü hinein, weil ich laut I-Phone eine falsche Sim-Karte habe.

Wie gesagt es hatte funktioniert bis zu dem Zeitpunkt als ich das Frimware update draufgebügelt habe.

Nun habe ich schon versucht mit Itunes 8 und Ziphone es wieder zu unlocken, jedoch kommt dann der Fehler bei Itunes -> Telefon im Wartungsmodus und muss wieder hergestellt werden... Danach stell ich wieder her und es kann immer noch keine Karte erkannt werden. Dann habe ich es auch mit I-Liberty versucht und dann kam genau das selbe spiel.

Ich bin echt ratlos... :-(

So ein schönes Handy und derweil nutzlos *grins*

Liebe Grüße aus Emden,

Dennis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

@eurosplitter:

Moin Moin,

ich würde ja wirklich gerne präzisere Antworten geben, jedoch komme ich ja garnicht mehr ins Menü hinein, weil ich laut I-Phone eine falsche Sim-Karte habe.

Wie gesagt es hatte funktioniert bis zu dem Zeitpunkt als ich das Frimware update draufgebügelt habe.

Nun habe ich schon versucht mit Itunes 8 und Ziphone es wieder zu unlocken, jedoch kommt dann der Fehler bei Itunes -> Telefon im Wartungsmodus und muss wieder hergestellt werden... Danach stell ich wieder her und es kann immer noch keine Karte erkannt werden. Dann habe ich es auch mit I-Liberty versucht und dann kam genau das selbe spiel.

Ich bin echt ratlos... :-(

So ein schönes Handy und derweil nutzlos *grins*

Liebe Grüße aus Emden,

Dennis

Was für ein iPhone hast du den 2G oder 3G ? und was willst du genau machen? auf 1.1.4 zurück oder die neue Firmware benutzen? Was hattest du vorher für eine Firmware drauf, das kannst du doch beantworten oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Surf-Radio

@eurosplitter:

Hey erstmal vielen Dank für deine schnelle Beantwortung :-)

Ich habe das I-Phone 2G und es von einem Bekannten bekommen.

Ich kann leider ja nicht mehr ins Menü gehen und schauen welche Version ich habe...

Oder kann ich es auch anders feststellen?

Gruß Dennis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

@eurosplitter:

Hey erstmal vielen Dank für deine schnelle Beantwortung :-)

Ich habe das I-Phone 2G und es von einem Bekannten bekommen.

Ich kann leider ja nicht mehr ins Menü gehen und schauen welche Version ich habe...

Oder kann ich es auch anders feststellen?

Gruß Dennis

Habe dir eine Pn geschickt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Surf-Radio

@eurosplitter:

Super Vielen Dank,

das mache ich :-)

Liebe Grüße Dennis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Paci1976

Bitte, bitte helft mir weiter...

...ich hab keinen Zugriff auf mein IPhone (2G) nachdem ich "wiederhergestellt" hab und nun keine SIM-Card mehr akzeptiert wird...hab ein US Handy und hab schon alle Unlock-Programme benutzt, die ihr hier anbietet!

Bitte helft mir weiter, sonst hab ich mir das viele Geld umsonst von den Rippen gespart!

Lieben Gruß Paci

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest OsloStar

Hallo zusammen,

habe ein Unlock iPhone 2G erworben und nun ein Update auf (iPhone1,1_2.1_5F136_Restore) gemacht. Natürlich ist das iPhone nun nicht mehr unlockt.

Habe mir nun iLiberty runtergeladen sowie iTunes 8.0 - Er beginnt auch mit dem entsperren wenn ich die sechs Haken setze. Er wickelt auch die vollen 100 % ab, nur bootet er eben nicht neu hoch. Gegen ende des Vorgangs bootet doch das iPhone normalerweise duch - bei mir bringt er dann stets den bildschirm, dass ich das iPhone mit iTunes verbinen soll (was ja der Fall ist). Er startet einfach nicht durch .....

Was mache ich falsch? Auch ZiPhone funktioniert nicht! Bitte um Hilfe :)

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Hallo zusammen,

habe ein Unlock iPhone 2G erworben und nun ein Update auf (iPhone1,1_2.1_5F136_Restore) gemacht. Natürlich ist das iPhone nun nicht mehr unlockt.

Habe mir nun iLiberty runtergeladen sowie iTunes 8.0 - Er beginnt auch mit dem entsperren wenn ich die sechs Haken setze. Er wickelt auch die vollen 100 % ab, nur bootet er eben nicht neu hoch. Gegen ende des Vorgangs bootet doch das iPhone normalerweise duch - bei mir bringt er dann stets den bildschirm, dass ich das iPhone mit iTunes verbinen soll (was ja der Fall ist). Er startet einfach nicht durch .....

Was mache ich falsch? Auch ZiPhone funktioniert nicht! Bitte um Hilfe :)

Danke!

Also als erstes brauchst du iTunes 7.5 und nicht 8

Dann eine frage, hat es ein Grund warum du die FW (iPhone1,1_2.1_5F136_Restorenehmen willst? warum bringst du nicht gleich dein iPhone auf 1.1.4 ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest OsloStar

Wenn ich iPhone1,1_1.1.4_4A102_Restore installieren will, bringt er immer eine Fehlermeldung (20 glaube ich).

Kann natürlich auch sein, dass ich eine deffekte Version habe. Lade die Version mal hier: https://appldnld.apple.com.edgesuite.net/content.info.apple.com/iPhone/061-4313.20080226.Sw39i/iPhone1,1_1.1.4_4A102_Restore.ipsw

runter! Muss ich diese dann mit iTunes 7.5 einbinden und dann mit iLiberty hacken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Wenn ich iPhone1,1_1.1.4_4A102_Restore installieren will, bringt er immer eine Fehlermeldung (20 glaube ich).

Hast du jetzt iTunes 7.5 drauf? sonst bringt es nichts und versetze dein iPhone in DFÜ und mach dann die 1.1.4 drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.