Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

iLiberty+ iPhone unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Guest Eurosplitter

Bevor du iTunes 7.5 installierst dolltest du auch iTunes 8.0 löschen von dein Rechner und den ortner iTunes in Musik auf deinen Pc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest OsloStar

Habe 7.5 installiert und will die Version 1.1.4 draufspielen - er bringt dann folgende Fehlermeldung: Das iPhone kann nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (20).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Habe 7.5 installiert und will die Version 1.1.4 draufspielen - er bringt dann folgende Fehlermeldung: Das iPhone kann nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (20).

Das iPhone bitte in DFÜ versetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest OsloStar

ja klar, sonst hätte ich ja das update nicht starten können (Grossschreibtaste + linke Mausklick)!

Ihr iPhone ist iM Wartungszustand. bla bla bla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

ja klar, sonst hätte ich ja das update nicht starten können (Grossschreibtaste + linke Mausklick)!

Ihr iPhone ist iM Wartungszustand. bla bla bla

DFÜ und bitte den 2. absatz genau lesen

Aktivierung iPhone “Restore mode”

1. Das iPhone an den Mac/PC anschließen

2. Beide Knöpfe am iPhone, oben (Power-Knopf) und unten (Viereck), gedrückt halten

3. So lange gedrückt halten, bis das iPhone neustartet, der leuchtende Apfel erscheint

4. Wenn der Apfel erscheint den oberen Knopf loslassen

5. iPhone sollte iTunes Symbol mit Stecker zeigen -> Restore mode

Aktivierung des iPhone “DFU mode”

1. Die Schritte 1-2 von oben einleiten

2. Sobald der rote Slider zum Ausschalten des iPhone erscheint, weiterhin die Knöpfe gedrückt halten, aber ca. 4 Sekunden abzählen (währenddessen geht das iPhone “aus” - Bildschirm schwarz)

3. Taste unten gedrückt halten, oben los lassen (iPhone Bildschirm sollte noch schwarz sein!- kein Apple-Logo!)

4. iTunes meldet sich, es habe (nach ca. 5-10 Sekunden), das iPhone im Restore-Modus erkannt (ist aber ein anderer Modus, wenn der iPhone Bildschirm weiterhin schwarz ist -> DFU mode

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest OsloStar

ok, 1:0 für dich .... so er installiert 1.1.4! dann versuche ich gleich iLiberty! Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest OsloStar

Jetzt bringt er: Das iPhone kann nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (1015).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest OsloStar

danke! lade es runter (dauert ca. 40 Minuten), dann firm 1.1.4 und dann ZiPhone 3.0! meld mich dann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest OsloStar

Das nenne ich mal echt Einsatz! 100000 Dank! Hat alles super geklappt. Das erlebt man nicht alle Tage, dass jemand einem so super hilft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Das nenne ich mal echt Einsatz! 100000 Dank! Hat alles super geklappt. Das erlebt man nicht alle Tage, dass jemand einem so super hilft!

Na siehste Glückwunsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chiller00

So hab nen iPod Touch einer der neueren (jetzt) älteren Version

ist im mom auf fw 1.1.5 und kann ich jetzt ohne bedenken wie geschildert downgraden sodass ich auch evtl wieder upgraden kann ?

mfg

chiller00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

So hab nen iPod Touch einer der neueren (jetzt) älteren Version

ist im mom auf fw 1.1.5 und kann ich jetzt ohne bedenken wie geschildert downgraden sodass ich auch evtl wieder upgraden kann ?

mfg

chiller00

Also ich bin nur iPhone Leie und kann dir bei dein iPod Touch nicht helfen da es hier in Forum um iPhone geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chiller00

oh ok danke,

werde mich dann im richtigen forum erkundigen

mfg

chiller00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.