Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

iLiberty+ iPhone unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Andrjucha

moin moin,

habe mir gerade ein IPhone erster Generation bei einem Internetauktionshaus ersteigert!

Es hat jetzt Aktuell die 2.0 FW und ist nicht Unlocked!

Meine Frage jetzt:

Kann ich es wie beschrieben mit ILiberty unlocken?

Oder muss ich die FW runtersetzten?

Vielen Dank im Voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest OsloStar

@ eurosplitter: Kann ich aufs iPhone auch die neue Version uploaden, so dass ich den App Store nutzen kann? Habe ja jetzt die 1.1.4 drauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

@ eurosplitter: Kann ich aufs iPhone auch die neue Version uploaden, so dass ich den App Store nutzen kann? Habe ja jetzt die 1.1.4 drauf!

Ja kannst du,aber bitte erst genau alles lesen bis zuletzt und dann machen.

Hier>>>>> https://www.handy-faq.de/forum/iphone_anleitung/48774-iphone_3g_jailbreak_u_2g_jailbreak_u_unlocken_2_1_fuer_windows.html#post279695 <<< anklicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest OsloStar

Danke! Werde mir mal die Firmware "iPhone1,1_2.1_5F136_Restore.ipsw" runterladen (dauert leider zwei Stunden), dann meine 1.1.4 mit iTuens 8.0 auf 2.1 updaten und dann QuickPwn 2.1 starten - hört sich ja einfach an :) Hoffe es klappt auch! *hehe*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lelu

hi leute, uns ist ein fehler unterlaufen, bei i tunes wollten wir musik laden und dann passierte es, das iphone ist abgestürtz und funktioniert nicht mehr, auch aufladen kann man(n) den akku nicht mehr, alles habe ich versucht aber vergeblich, wer kann mir heute abend evtl. telefonsich helfen? bildschirm entweder schwarz oder kabel mit cd/musik, danke lg uwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

hi leute, uns ist ein fehler unterlaufen, bei i tunes wollten wir musik laden und dann passierte es, das iphone ist abgestürtz und funktioniert nicht mehr, auch aufladen kann man(n) den akku nicht mehr, alles habe ich versucht aber vergeblich, wer kann mir heute abend evtl. telefonsich helfen? bildschirm entweder schwarz oder kabel mit cd/musik, danke lg uwe

Ersteinmal wär gut wenn du schreiben würdest was du für ein iPhone hast und was du als letztes für eine Firmware drauf hattest.

Damit iTunes dein iPhone wieder erkennt versetze dein iPhone in DFÜ modus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lelu

so, nun die infos, ich habe das 2g iphone und ich bekomme es einfach nicht in den dfu modus, denn jedesmal wenn ich es versuche, stürzt es ab oder es passiert einfach nix, wer kann helfen, bin freitag wieder zu hause und wuerde dann gerne mit einem profi telefonieren, denn ich glaube, ich bin zu b.... danke euch im voraus lg lelu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Irek01

das entsperren hat supper geklappt. Leider funktioniert die 3G oder besser gar keine Datenverbindung. Ich kann telefonieren, smsen aber nicht online gehen. Hat jemand Idden? Die Verbindungsdaten (web.vodafone.de) habe ich schon eingetragen.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

das entsperren hat supper geklappt. Leider funktioniert die 3G oder besser gar keine Datenverbindung. Ich kann telefonieren, smsen aber nicht online gehen. Hat jemand Idden? Die Verbindungsdaten (web.vodafone.de) habe ich schon eingetragen.

Danke

Das kann an der Zusatzsim liegen,manche Zusatzsim unterstützen keine Datenverbindung.Am besten du machst dich mal kundig bei den wo du diese Zusatzsim her hast

Aber mit WiFi kommst du bestimmt ins Netz über dein Router

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Irek01

ja, WiFi ist kein Thema. Wg. der Simm werde ich mal anfragen. Es ist die i-Smartphone.

Hast du eine bessere Empfehlung? Kann ich dann die Simm einfach austauschen und alles läuft weiter?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vwbeetle1969

Hallo,

hab vor ca 3 monate geschafft mein erstes Iphone mit iLiberty+ zu unlocken. ohne Anleitung. hab auch vieles nicht verstanden (kann nicht englisch) was dort auszuwählen ist, aber es klappte. dachte schon ich bin Profi. Hab das gleiche beim IPhone von Kumpel versucht,..nix ging mehr. habs ein paar mal versucht, ohne Erfolg. hab es dann mit einen anderen Programm geschafft (hab mir hier die Tips gesucht und gefunden)

Jetzt hab ich mir ein 3G besorgt, wollte es freischalten für alle Karten. schaffe es nicht. Auf www.unlocksiphone.com wo ich iLiberty+ gekauft habe steht aber dass es mit diesen Prg funktioniert. Besser ich warte bis ich hier im forum was finde.

Gefällt mir gut dieses Forum, mich stört nur dass immer die gleichen Fragen gestellt werden, 1000 mal die selbe Frage: wer kann mir helfen mein Iphone freischalten? Haben diese Leute keine Zeit mal nachzulesen oder sind die einfach nur zu bequem oder wollen die einfach nur eine persönliche Antwort?

Vielen Dank an alle die hier so fleissig antworten.

Gruss

Arnold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Karsten.l

Hallo , beim unlock versuch brechen sämliche unlock Anwendung nach der Umschaltung in den Bearbeitungsmodus ab.

Die Software findet das Handy dann einfach nicht mehr.

Wer kann mir da helfen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vwbeetle1969

Hallo , beim unlock versuch brechen sämliche unlock Anwendung nach der Umschaltung in den Bearbeitungsmodus ab.

Die Software findet das Handy dann einfach nicht mehr.

Wer kann mir da helfen??

mit iLiberty+ ?

dann versuche es doch mit QuickPwn, Eine super Anleitung dazu findest du hier...https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/50363-iphone_2_1_unlock_jailbreak_2g_3g.html#post287109

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bergieoo

hallo,

habe ein iphone 2g mit keineahnungwasfürein bootloader.

bis dato hat alles funzt, aber heut hat itunes aufgrund von nichterkennung mein iphone wiederhergestellt. was soll ich machen, alle versuche unzulocken scheitern!

bitte um schnelle hilfe, danke bergie :sad::sad::sad::sad::sad::sad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

hallo,

habe ein iphone 2g mit keineahnungwasfürein bootloader.

bis dato hat alles funzt, aber heut hat itunes aufgrund von nichterkennung mein iphone wiederhergestellt. was soll ich machen, alle versuche unzulocken scheitern!

bitte um schnelle hilfe, danke bergie :sad::sad::sad::sad::sad::sad:

Wenn du heute ein update gemacht hast und schätze ich mal das du die Firmware 2.1 jetzt auf dein iPhone hast.

Wenn auf dein Rechner iTunes 8.0 oder 8.0.1 hast nimm das Tool damit dein iPhone wieder unlock und jailbreak wird.

Lade dir die Firmware aus den Tool runter und die beiden Boodloader Datein 3.9 u. 4.6 und binde sie nachher im Tool mit ein.

Hier >>>>> https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/50363-iphone_2_1_unlock_jailbreak_2g_3g.html#post287109 <<<< anklicken

Solltest du nicht weiter kommen melde dich noch mal

eurosplitter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bergieoo

habs jetzt mit einem anderen pc und quickpwn probiert, und alles super, nur der jailbreak hat nicht ganz geklappt, lässt sich nicht im arbeitsplatz anzeigen:computer:. vllt auch hier ein tipp :eusa_sile??

grus, bergie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

habs jetzt mit einem anderen pc und quickpwn probiert, und alles super, nur der jailbreak hat nicht ganz geklappt, lässt sich nicht im arbeitsplatz anzeigen:computer:. vllt auch hier ein tipp :eusa_sile??

grus, bergie

Na wenn alles geklappt hat mit quickpwn hast du vergessen den installer und Cydia auszuwählen für den jailbreak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
saylerone

hey Leute habe ein problem

und zwar wenn ich es iliberty benutze und mein ipod touche

alles anschliese es starte geht es bis zum schluss allso 100% und

dann bietet das Programm mir 3 Optionen habe schon

beide optionen genommen die letze beendet nur das program

bringt aber nichts :sad:

ich weis nicht wieso :S könnt ihr mir helfen wäre echt nett

gruß saylerone

achja ich habe das programm schon geupdatet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
harefine

mit iPlus2.0b.zip und co. hatte ich kein Glück!

Tolles Forum - vielen Dank - Ihr seid riesig.

H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.