Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

iLiberty+ iPhone unlock - Feedbacks

Recommended Posts

finkscholl

Ja klar...

Dort wo die IP hinterlegt sein soll, steht aber nix...

Würde ganz gern die Möglichkeit haben, mal die Themes zu variieren..

Muss mich damit noch mal intensiv beschäftigen.

Für heut bin ich erstmal glücklich... :)

Installer ist drauf... Klasse.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sightus

Moin,

ich habe hier ein Iphone mit der Firmware 1.1.4 liegen, dass ich unlocken will. Ich würde das gerne so einfach wie möglich gestalten; meinetwegen kann auch diese Firmware installiert bleiben. Das Iphone soll nur mit den Simkarten funktionieren. An welche Anleitung sollte ich mich am Besten halten? So wie ich das sehe, sind die Anleitung ja meist auf die neueste Firmware zugeschnitten. Ich habe keine Ahnung, ob man die 1:1 so auf die alte Firmware anwenden kann. Ich bin für alle Tipps dankbar.

Eine Frage habe ich noch; ist es beim Unlocken egal, was für eine Simkarte im Iphone steckt? Ich habe im Moment nur ein D2 Sim hier, später soll aber ne Eplus Sim benutzt werden.

Gruß Sightus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eased

Wenn ihr ILiberty startet, dann will es einen Patch aus dem Internet laden. nach dem Download will der Patch die iLiberty Datei austauschen, was nichtgeht, da iLiberty noch läuft. Ihr müsst iLiberty vorher beenden, damit der Patch installiert werden kann...

Gruß

WS

Bei mir tut sich nichts - wenn ich ein Update machen möchte - hängt alles kurz und dann passiert gar nichts ...

Immer nur nach dem Go for it die Fehlermeldung "Unable to create payload folder..."

danke fuer hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
coolrunning28

Wäre ja zu schön gewesen wenns FUNKTIONIERT hätte aber statt dessen immer nur:

UNABLE to create playload folder.

Please retry once, if the problem persist,

please restart iLiberty.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nabil1993

bei mir kommt die meldung : Unable to create payload folder. please restart iLiberty :(

was soll ich tun ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hobo1

hallo, habe iliberty installiert, der button "go for it" ist aber nie aktiviert. was mache ich falsch??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
emotion

Ich habe momentan überhaupt keine Firmware drauf, ist das ein Problem oder kann ich das iphone trotzdem unlocken?

Danke für eine Antwort. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest D.p.D

Kann man diesen unlock auch für die firmware 3.1.2 benutzen , würde mich interessieren denn ich möchte mir ein iphonwe zu legen !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Ja kann man für die Firmware 3.1.2, egal ob du 2G,3G oder 3Gs hast. Nur ein Update kannst du nicht machen sollte eine neue Firmware raus kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sanny1993

ich bin grade dabei auswahl.jpg und ich habee diesen komischen "bootloader from 4.6 to 3.9Fakeblank" wo bekomme ich den her?:icon_idea ich komme echt nicht weiter.-.-

bitte um hilfe!!

danke schoen sannny!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

sanny1993

Was hast du den für eine Firmware in dein iPhone 2G ? du kannst nicht einfach drauf loslegen.

Solltest du nicht weiter kommen verwende mal die > Suche < hier im Forum und du wirst eine Lösung finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Harry1969

Hallo, ich habe ein 3G bei E-Bay gekauft. War nichts dabei, keine Anleitung oder sonst was. Deswegen wohl auch so günstig.

Wie kann ich heraus finden was für Firmware ich habe und mit welchen Programm ich es dann für meine E-Plus Sim-Karte frei machen kann?

Kannst du mir vieleicht nen Tip geben?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Wenn du in Einstellungen > Allgemein > Info kommen kannst schauen was für eine Firmware dein iPhone hat unter Version und das Baseband findest du unter Modem Firmware.

Mach auf jeden fallkeine Wiederherstellung bei iTunes. Und Anleitungen findest du hier >>> https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_forum/39355-iphone_unlock_anleitung.html#post238709

bearbeitet von Eurosplitter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Harry1969

Super, Danke für die schnelle Antwort.

Habe Firmware 3.1.3 (7E18)

Modem Firmware 05.12.10

Jetzt Jailbreak mit iLiberty+ ? Oder mit einem anderen Programm?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Harry1969

Zu schnell geantwortet.

Man soll halt alles lesen.

Wiederherstellung bei iTunes, wie funktioniert das? Sorry, aber in der Hinsicht bin ich vieleicht doch blöd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.