Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-FAQ

iLiberty+ iPhone unlock - Feedbacks

Recommended Posts

shorebreaker

Hi Leute,

habe mit iLiberty eben mein Iphone 16GB aus USA mit 1.1.4 entsperrt.

Alles scheint zu funktionieren, nur als ich meine EPLUS SIM einlege heißt es

SIM fehlt !!

Was kann ich tun ???

Bitte schnellstmöglich um Hilfe !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
konigaxel

Hey Leute,

ich weiss gar nicht was ihr habt?Habe seit 3 Monaten mein iPhone,mit ZiPhone unlocked und es funktioniert alles prima.Jedoch scheint ja iLiberty einige Vorteile zu haben.Bin mir nicht schlüssig,ob ich es riskieren soll eine neue software rüberlaufen zu lassen.

Kann nochmal einer genau sagen was mit iLiberty besser funktioniert?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helvetian

Hallo zusammen,

also ich habe iliberty heruntergeladen, dann gestartete. Es kam die Meldung, ich müsse einen Patch runterladen, ging dann automatisch. Danach kam aber die Meldung, die DAtei programme/iliberty/iliberty.exe könne nicht gelöscht werden. Lasse ich den Patch aus, geht es auch nicht weiter sondern die Meldung: "unable to create payload folder". Was mache ich falsch bzw. muss ich besser machen. Mein iphone hat die Version 1.1.3 (4A93)

Gruss

Helvetian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cscholl67

Hallo,

wenn ich die version 1.2.0.65 öffne will es immer den Upgrade auf 1.3.0.113 machen. Das funktioniert aber nicht weil er irgendeine Datei nicht löschen/überschreiben kann.

Gibt es Probleme wenn ich ein neues Phone mit der alten Version unlocken würde ? Bzw. wo kann man die neue Version downloaden ?

Danke für Eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cscholl67

Jetzt hat das Update auf einmal doch geklappt.

Beim alten war immer die Rede von allen 5 Kästen aktivieren. Beim neuen sind es jetzt 6 Kästchen. Sollten alle aktiviert werden ?

Danke für Eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
money892

hy

hab beim ausführen folgendes problem, wenn ich alle 5 hacken gesetzt habe und dann auf "go for it" klicke kommt folgender fehler:

unable to create payload folder.

Please retry once. if the problem persist,

please restart iLiberty!

was mach ich falsch??

besten dank und gruss

ernst

habe das gleiche problem was kann ich oder muss ich machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
werner65

habe das gleiche problem was kann ich oder muss ich machen

Wenn ihr ILiberty startet, dann will es einen Patch aus dem Internet laden. nach dem Download will der Patch die iLiberty Datei austauschen, was nichtgeht, da iLiberty noch läuft. Ihr müsst iLiberty vorher beenden, damit der Patch installiert werden kann...

Gruß

WS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
golnessa

Danke für die Einleitung läuft super und zwar alles, WLAN, Youtube, Karte, Safari, eMail, Wetter undundund

Ich bekam iPhone schon freigeschaltet vom Händer, lief aber nix und mit ziphone auch nicht und nun bin ich nach 20 Stunden rumexperimentieren und Infos lesen, fertig aber zufrieden und kann das iPhone in vollen Umfang benutzen.

Ich habe gestern ziphone darauf gehabt und heute habe ich vorher mit itunes systemwiederherstellung durchgeführt und dann iliberty darauf getang :-) läuft Prima und ohne nervige Fehlermeldungen, die ich seit gestern nach dem Einschalten hatte und nur telefonieren konnte und sms verschicken, aber sonst nichts. Für die 2 Aufgaben braucht man ja nicht iphone oder???? iliberty kann ich jedem hier weiterempfehlen.

Nochmal herzlichen Danke für Eure Einleitung

goli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wompi1

Hallo

Ich benötige dringend hilfe!!! Habe mir ein iPhoned gekauft 16 gb Fw 1.1.4 und wollte es mit dem iliberty+ freischalten. Nachdem ich alle Häckchen anekreuzt habe und ich auf go for it drücke kommt nur eine Fejhlermeldung. Diese: Put file failed: C:/Programme/iliberty/payload.zip. Was muss ich machen? Bitte um Hilfe

Gruss Wompi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
golnessa

Hallo

ich habe gelesen, dass hier einige Installer wieder haben wollen, die dann durch iliberty weg ist. Das gleiche Problem habe ich auch gehabt und die Lösung gefunden und poste für Euch hier:

1. iPhone über USB Kabel mit dem PC verbinden.

2. iTunes schließen.

3. iLiberty+ aufrufen----> Menüpunkt: Tools--->option---->"check repro at startup" einhacken. ---> ok

4. "advanced" Register einklicken ---> unten bei "payloads available on repo" stehen dann viele Programme, die man dann downlaoden und zum iPhone schicken kann...

5. sieht Ihr dann auch "installer version 1.2"---->einhacken---->download klicken

6. auf local gehen und dort sieht ihr dann auch "installer....", hier bitte nochmal einhacken.

7. auf "standard" zurück, "Jailbreak" bleibt so eingehackt.

8. "go for it" klicken und los gehts und Ihr habt dann "installer" wieder darauf.

nach dem iPhone hochgefahren ist, wird nach update gefragt und dann habt Ihr auch die neueste Version.

Hoffentlich hilft es einigen von Euch :-)

lg

goli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wompi1

Hallo

Ich benötige dringend hilfe!!! Habe mir ein iPhoned gekauft 16 gb Fw 1.1.4 und wollte es mit dem iliberty+ freischalten. Nachdem ich alle Häckchen anekreuzt habe und ich auf go for it drücke kommt nur eine Fejhlermeldung. Diese: Put file failed: C:/Programme/iliberty/payload.zip. Was muss ich machen? Bitte um Hilfe

Gruss Wompi

kann mir bitte jemand helfe???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
golnessa

Hallo Wompi

Probiere einfach das Häckchen weg beim: "Downgrade bootloader from 4.6 to 3.fFakeBlank"

Du solltest eigentlich 3.9 haben und brauchst hier nix ändern.

2. Vorschlag, iliberty deinstallieren und dann wieder downloaden, aber ohne dass du das Programm gleich updaten und das Häckchen weg s.o. und versuche alles nochmal.

Du solltest ja auch vielleicht, kommt das Befehl iphone vom PC ausstecken und wieder einstecken und auf ok drücken. Also mach das und wenn itunes an geht, drücke zuerst iliberty ok und dann schalte itunes aus.

Ich habe gestern, weil ich "installier" haben wollte, alles nochmal durchgeführt und bekam auch Fehlermeldung und dann ist doch gegangen, weil ich mein Vorgehensweise geändert habe.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen und es gelingt dir alles :-)

ciao

goli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wompi1

Hallo Goli

Danke für deine Hilfe. Ich habe deinen Rat befolgt, jedoch ohne Erfolg. Hast du sonst noch einen Rat fü mich?

LGL Wompi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
golnessa

sorry habe falsch und zu schnell gedrück.

also hast du bei iPhone bevor du iliberty installieren willst auf wieder herstellung zurückinstalliert?

Wenn nein, ist es ratsam, weil alles auf Werkeinstellung sein muss, bevor man iliberty & co. darauf tut. Dies kannst du bei itunes durchführen. Habe keine Angst, ich führte seit dem ich iPhone habe (3 Tag ;-) ) schon 2 Mal durch bis ich alles bei iphone optimiert hatte. (es kommt die Fehlermeldung von itunes dann, dass dein iPhone nicht erkannt wird, weil ungültige SIM drin und etc! drücke einfach ok und lass dich nicht verwirren. Sobald du iliberty darauf hast, erkennt itunes alles wieder)

Dann iliberty durch führen, wie bei der Einleitung hier geschrieben war.

Noch was, blöde Frage, aber hast du iliberty entzipt und auf desktop installiert und dann gleich öffnen gedrückt?

Ich hoffe es klappt bei dir jetzt endlich :-)

schönen Tag

goli

Ps. ich habe gestern versucht MMS senden und empfangen, es ist alles bei Iphone so als ob man durch die Hölle gehen muss, weil es soooooo Umständlich ist. Ich will damit sagen, lass dich nicht nerven und versuche es einfach und google a bissle. Es sind viele Seiten und Foren, man muss nur den richtigen Beitrag für sich finden :-) ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wompi1

Hallo Goli

Alsoich wollte gerad mein iphone wiederherstellen,was aber nicht geht. Er sagt mir iphone nicht wiederherstellbar...ein unbekannter Fehler sei aufgetreten. (9)... Nun weiss ich schon mal nicht aqs machen. Iliberty habe ich auf meine PC installiert... Nur was ist gemeint mit gleich geöffnet? Ich habe beim installieren einfach das ok gegeben, dass er es gleich nach dem beenden der Instalation öffnet. Hast du das gemeint? Danke für deine Hilfe... Hoffe kannst mir auch helfen wie ich mein Iphone wiederherstellen kann... ansonsten von der installation her ist mir alles soweit verständlich...

Gruss Wompi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
golnessa

Hallo wompi

ich habe überhaupt keine Ahnung, warum du nicht Systemwiederherstellung durch führen kannst :-/ Hast du direkt bei iphone oder itunes?

Du hast ein PN :-)

schönes Wochenend alle zusammen

goli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
miko2008

hab mein iphine mit iLiberty entsperrt, soweit alles klar

unter Netzwerk wird kein edge angezeigt und obwohl im homenetzwerk angemeldet, bekomme ich keinen Internet zugang, auch refresh sourses funktioniert nicht

was muß ich tun bitte ?

besten Dank

Miko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TH€_BR@!N

habe gestern iphone 8gb gekauft

1- habe gerade gerade itunes gesaugt und installt

2- iLiberty gesaugt und installt

3- iLiberty gestartet

4- alles mit hacken angewählt

5- handy an pc angeschlossen (itunes startet automatisch mit NICHT SCHLIESSEN!!!)

6- iLiberty "go for it" angeklickt

7- iLiberty anweisung gefolgt (handy raus und wieder rein)

8- handy arbeitet ca 10min bis es fertig gebootet hat und wieder im iphone hauptmenü ist

9- nun geht endlich auch meine O2 karte jeha!!

thx an euch allen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
java1976

hallo leute!

ich habe ein Problem mit dem Gerät!

und zwar ich habe keine SIM-Karte von T-Mobile dabei sondern eine Prepaid karte von eplus soll ich die karte im Händy einstecken wärend der Entsperrung oder lieber die karte nicht einstecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.