Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guantanamo86

Im Internet andere Geräte vortäuschen

Recommended Posts

Guantanamo86

Moin!

hab vorhin bisschen durchs internet gesurft und mir paar sachen zum galaxy note angeschaut. dabei wurde was vorgestellt wie man mit dem galaxy note im internet als anderes gerät surfen kann (iphone, pc etc.).

hab es gleich mal mit dem galaxy s2 getestet und dort funtzt es auch...ich selber hab noch nicht ganz verstanden wo der vorteil ist (also desktop läuchtet mir noch ein)

aber vielleicht könnt ihr damit anfang!

ihr müsst einfach in der url leiste about:useragent eingeben und dann könnt ihr das auswählen!

ich hoffe konnte euch was neues zeigen zum galaxy s2!

MFG

post-578055-14356877217622_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kabagoes

wann immer der browser ganz beendet wird, wird diese einstellung wieder verworfen. angepasste versionen erlauben aber auch ein dauerhaftes umstellen und andere browser wie zb opera lassen sich auch einen anderen useragent aufdrücken.

manche seiten sind teilweise nur über bestimmte geräte aufrufbar, der useragent identifiziert das gerät gegenüber der seite. zb hatte nokia eine seite mit hintergrundbildern die nur über nokia geräte aufrufbar war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LtriX

Im Dolphin Browser kann man den User Agent über die Optionen einstellen.

Aber was bringt dir das, wenn du als User Agent z. B. Internet explorer angibst, dann werden die Seiten wie in diese Browser am PC angezeigt. Das ist für den kleinen Bildschirm eher nervig.

Las auf Android und die meisten Seiten werden für das Gerät angepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nighthunter

wenn du Mozilla Firefox benutzt lad die das Add-on Phony dazu, da kannst auch alles dauerhaft umstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.