Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
exodus88

IMEI auf der Rückseite der Geräts entfernen?!?

Recommended Posts

exodus88

Hallo,

ich habe seit gestern mein Nexus 5. Mittlerweile habe ich auch herausgefunden, das es sich angeblich um das "modifizierte" Modell mit der Seriennummer 312K.... handelt.

Auf der Rückseite ist groß die IMEI Nummer auf dem Backcover. Auf allen Bildern im Netz ist da nichts zu sehen. Darum stellt sich für mich die Frage ob das nicht nur ein etwas dickerer bzw. festerer Aufkleber ist?!?

Ich habe auch schon leicht mit dem Fingernagel daran gekratzt, anheben konnte ich nichts. Und gröber wollte ich auch nicht rangehen, um nichts zu beschädigen.

Deshalb die Frage - ist die IMEI bei euren Gerät ach sichtbar und/oder kann man die abmachen?

Ansonsten bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden. Der Gesprächspartner ist klar und laut zu verstehen und der Empfang ist auch hervorragend - beides konnte ich leider von meinem Galaxy S4 nicht behaupten.

Auch die Verarbeitung ist Top. Da wackeln oder vibrieren keine Tasten und auch das Glas ist absolub bündig auf beiden Seiten. Das einzige was ich bemängeln könnte wäre die Lautstärke des Lautsprechers. Obwohl ich die selben mp3 Klingeltöne wie auf meinem ehemaligen S4 nutze, sind diese eindeutig leiser. Habe auch schon das Update auf 4.2.2 durchgeführt.

Ectl. Kann mir ja jemand einen Tipp geben...

Hier noch die Bilder von der IMEI...

l68r.th.jpg

50k5.jpg

Danke

Roland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lanius_

Den Aufkleber kannst du rückstandslos entfernen, habe ihn dann auf dem Karton geklebt vom N5.

Bin einfach mit dem Fingernal drunter gegangen und habe ihn dann abgezogen.

Kann auf im Forum nach IMEI suchen, dann wirst du genug Beiträge dazu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tokaalex

Rechts der halbrunde schwarze Teil des Klebers kann nach oben angehoben werden, dann einfach den Kleber abziehen und am/im Karton des Gerätes ablegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.