Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
plissken90

iMessage und Facetime Nummer lässt sich nicht ändern

Recommended Posts

plissken90

Hallo Leute,

folgendes Problem, habe einen neuen Vertrag sprich eine neue Rufnummer.

Nun habe ich in meinen icloud Einstellungen, die Rufnummer gewechselt, anschließend facetime und imessage deaktiviert und neu aktiviert. Doch es bleibt meine alte Nummer hinterlegt. Laut apple sollte ich meine neue Rufnummer unter "Einstellungen-Telefon" nochmal neu hinterlegen, habe ich ebenfalls gemacht und es hat auch nix gebracht.

image2bfkmugstn.png

Hat jmd einen Rat, wie ich es hinbekomme, dass ich mit meiner Nr Rufnummer bei imessage und Facetime erreichbar bin ?

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
plissken90

also ich habe bei ein Backup gemacht und es war alles normal aktiviert nur halt, die alte Nummer hinterlegt. Daraufhin habe ich mich abgemeldet neu angemeldet, leider nichts gebracht. Dann habe ich facetime bspw. deaktiviert und dann kamen die Einstellungen welche Email Adressen erreichbar sein sollen und "IHRE RUFNUMMER". Üverall ein Hacken hinterlegt. Doch leider nach der Aktivierung steht die alte Nummer drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Die Synchronisierung mit der neuen nummer kann schon ein wenig dauern.

Wie sieht es denn heute aus, bist Du schon weiter gekommen bei der Sache?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.