Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
-Paco

"Immer" & "Nur einmal" Option

Recommended Posts

-Paco

Nabend zusammn,

ich habe folgendes Problem. Wenn man für gewöhnlich etwas öffnet, dass eine andere App dazu braucht, kommt immer das kleine Fenster mit der Einstellung, ob mans "Immer" oder "Nur einmal" mit der App öffnen will. Ich habe ausversehen auf "Immer" geklickt und möchte das jetzt ändern. Wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Halte die App, welche als Standard gewählt wurde im Drawer und ziehe sie auf App Info. Da wählst Du standard zurücksetzen.

Edit: Das S8500 hat ich auch mal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-Paco

App halten? Drawer? Sorry. Bitte nochmal für ganz bescheuerte :D

Kurze Info:

Die App um die es geht ist "Rings extented". Ich wollte mein Klingelton ändern, als ich dann in Sounds war und dann aussuchen sollte, ob ich auf die ausm Massespeicher zugreifel will oder per Rings Exented hab ich im affekt auf Massepeicher und Immer geklickt. Ziemlich dumm gelaufen.

PS: Gutes Handy, aber das schlechte Betriebssystem hat leider alles kaput gemacht :(

Wobei ich erhlich sagen muss, dass ich die 5 MP Kamera besser finde, als die vom Razr I.

Edit: Habs doch noch hinbekommen, mit dem halten etc. Aber wenn ich dann auf App-Info bin kann ich nicht auf Standardeinstellungen zurücksetzten klicken -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Lösche mal die Daten der App (im selben Menü)

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Wenn das nicht funktioniert, öffne in den Einstellungen das Menü Apps > gehe auf alle > Medienspeicher und versuche es da.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

post-918021-14356910632219_thumb.jpg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-Paco

Ging beides nicht. Nachdem ich grad die Daten im Massespeicher auch gelöscht hab sind alle meine Sounds weg. Kann nur noch "Lautlos" auswählen. Hab eben'ne Whatsapp Nachricht bekommen. Der Benachrichtigungssound hat sich auch geändert in son Gitarrenton :shocked::(

Edit: Als ich bei Massespeicher auf Standart zurücksetzen geklickt hab gings mit dem Klingelton. Aber weil ich zuvor auf Daten löschen geklickt hatte, kann ich jetzt die Standart Töne nicht mehr auswählen, wie kann ich das korrigieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Ähm... Da sollte nur der Standard zurück gesetzt werden, wenn möglich.

Keine Sounds mehr in den Optionen?

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-Paco

Ja, habs grad gemerkt. Ja, die Sounds sind weg, kann nur noch Lautlos auswählen oder über die Ringtone App.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Starte das i mal neu und warte eine kurze Weile. Es liest die Ringtones neu ein.

Gerade im Selbstversuch getestet.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-Paco

Alles klar, dankeschön.

Ein Anliegen hätt ich noch. Wenn ich mein Motorola mit dem PC verbinde und dann in den Ordner XT890 klicke, erscheinen die Ordner Interner Speicher und SD-Karte. Wenn ich auf die Ordner klicke, steht da, der Ordner ist leer. Warum?

Edit: Hat sich geklärt. Lag daran, dass ich die Daten vom Massespeicher gelöscht hatte^^ Nochmals Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Problem von Start auch gelöst? Sonst installiere ich mir mal die App und schaue mir die Sache mal an ;)

Edit: Ok, ist nur beim Medienspeicher den Standard zurücksetzen.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.