Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
korrekt1

Immer wieder Abstürze

Recommended Posts

korrekt1

Hallo zusammen,

 

Ihr seid meine letzte Hoffnung.

 

Mein Honor 6 hat seit gestern die Angewohnheit abzustürzen, und direkt wieder hochfahren zu wollen.

Während bei einem normalen "Hochfahren" die Schrift von links nach rechts erscheint, und dann leich pulsierend stehen bleibt, bis dann die Pin für die Sim verlangt wird, baut sich bei mir die Schrift kurz auf, dann geht der Bildschirm aus. Nach ca 10 sec. geht der Bildschirm wieder an mit der Schrift, aber ohne pulsieren. Nach ein paar sec wieder aus, und von Vorne. Also kein Hochfahren.

 

Wenn ich dann aber das Ladekabel anschließe, fährt es ganz normal hoch, und bleibt auch ganz normal funktionsfähig. Der Akku läd auch normal, und zeigt 100% an.

Sobald ich das Ladekabel abziehe beginnt das Spiel nach kurzer Zeit von Vorne. Will heißen, dass es manchmal dirket wieder aus geht, manchmal sich aber auch für wenige Minuten normal bedienen läßt, ehe es aus geht und versucht dann wieder hochzufahren.

 

Folgendes habe ich bereits gemacht.

- Sim raus

- SD raus

- mit Taste "on/off" und "Vol-" in das Menü und einen Factory Reset durchgeführt. Anschl. Daten aus der vorher durchgeführten Sicherung wieder hergestellt.

 

Problem besteht weiterhin.

 

Gibt es die Möglichkeit, die Software komplett zu löschen, und wieder neu aufzuspielen ? Wenn ja, dann wäre ich über einen Hinweis zu einer Anleitung sehr Dankbar.

Wenn jemand noch einen anderen Tip für mich hat, immer her damit.

 

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.