Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
deicebear

Import aus dem Ausland - Afrika - Ägypten - Hurghada

Recommended Posts

deicebear

Hi Community,

ich mache nächste Woche Urlaub in Ägypten. Laut dieser Liste

https://www.galaxytest.de/samsung-galaxy-s4-prozessor-liste/

Gibt es dort das I9500 mit Exynos Chipsatz. Nun habe ich mir gedacht, falls ich in Hurghada einen Technikladen überhaupt finde, es dort zu kaufen. Ich vermute mal ich kann das Gerät in Deutschland ohne Einschränkungen nutzen und auf deutsche Sprache stellen? Zudem bekommt man es dort sicher sehr günstig und der Zoll entfällt, da ja nicht ersichtlich ist, das ich es dort erst gekauft haben koennte.

Nun die Fragen:

Hat hier schon jemand Erfahrung, eventuell auch aus der langen Vergangenheit mit anderen Geräten?

Welchen Takt wird der Exynos SoCsatz haben, hier gibt es bekanntlocherweise auch unterschiedliche konfigurationen?

Was würde es wohl kosten, weiss dies eventuell jemand und was würde der Tax (Zoll) im Fall der Fälle kosten?

Was halet ihr von der Idee, klingt doch ganz gut eigentlich oder meint ihr in Ägypten bekommt man nur nen lackierten Ziegelstein ;) man kennt die Leute dort ja, man sollte nicht so drauf vertrauen das alles koscha ist.

MfG,

deicebear

9500 Exynos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Zudem bekommt man es dort sicher sehr günstig und der Zoll entfällt, da ja nicht ersichtlich ist, das ich es dort erst gekauft haben koennte.

Dir ist bewusst, dass das Steuerhinterziehung ist?

bearbeitet von Lunchbox
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.