Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AmpheZzz

In den Kontakten alle "+49" in "0" ändern!

Recommended Posts

AmpheZzz

Hi,

ich habe zich Einträge die mit "+49" anfangen, die ich aber alle in "0" haben will...

Und kann man es nicht einrichten das wenn jemand Anruft gleich "0" steht, anstatt "+49"???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
passtschon

Naja, wenn jemand anruft, schickt wohl der Mobilfunkanbieter die Nummer mit, und zwar im internationalen Format.

Was stört dich an dem Format? Sonst manuell ändern.

MfG

passtschon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AmpheZzz

Was mich stört ist, das wenn ich eine neue Nummer eingebe, schon sehen kann ob sie diese schon in den Kontakten befindet. Aber nur wenn ich eine null schreibe statt +49, wer macht das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AmpheZzz

Ja das ist schon nervig wenn mir jemand seine nummer geben will, und ich sage: "nein die habe ich noch nicht" weil ich mit 01 anfage, anstatt mit +49...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anera

Hmm, also ich finds nerviger wenn ich mal im Ausland bin, jemanden anrufen will, und erst nach 5 Minuten schnalle warum das mal wieder nicht funktioniert!

Gib die Nummer doch im Internationalen Format ein:

01453/12345678 wird dann +49145312345678

Problem gelöst!

Gruß

T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AmpheZzz

Dann gebe ich jedes mal +49 ein? XD

Nee das will ich ja nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anera

Im Telefonbuch...oder reden wir aneinander vorbei? Zudem sollte dein Phon die Nummer auch erkennen wenn du sie mit +49 gespeichert hast und ohne wählst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AmpheZzz

nein das ist eben nicht der fall, jedenfalls mir schon öfter aufgefallen das ich erst mit +49 eigeben musste damit ich sehen kann ob ich diese nummer schon habe oder nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
garfiweb

Was ist mit einem anderem Dialer?

"Dialer One" im maket zu finden ist free. Dieser müsste viel besser sein als der Standard.

Ich habe ihn noch nicht getestet vielleicht kann der das was du brauchst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AmpheZzz

Mal installieren... Sieht auf jeden fall besser aus...

Wird deswegen schon behalten hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
garfiweb

Mal installieren... Sieht auf jeden fall besser aus...

Wird deswegen schon behalten hehe

gibst bescheid ob besser ?

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AmpheZzz

Jop;)

Aber leider in der geschwindigkeit echt lahm, reagiert immer kurz später als ich drücke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FZander

Warum speicherst du nicht alle Kontakte als vCards ab. Dann haste gleich einen Backup. Mit Such-/Ersetz Tools, oder regulären Ausdrücke (sed, awk) kann du dann alle ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AmpheZzz

Habe ja eine Sicherung, jeweils auf google und eine auf pc als card wie du sagst, aber nicht einzeln sondern als ganzes.

Aber nun habe ich es ja, und so viele sind es doch nicht wie ich gesehen habe, kann ich manuell ändern.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.