Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
crankymaus

inApp-Kauf nicht möglich - Fehlermeldung

Recommended Posts

crankymaus

Hallöchen,

Ich bekomme seit gestern eine Fehlermeldung, wenn ich innerhalb eines Spiels etwas kaufen möchte.

Bitte kontaktieren sie den itunes Support, um diese Transaktion abzuschliessen

So ähnlich zumindest.

Als Zahlmethode nutze ich das Guthaben, welches ich mir aufgeladen habe.

Ich habe mich inzwischen auch mehrmals bei iTunes abgemeldet, aber das brachte gar nichts.

Ich hoffe das Ihr mir irgendwie helfen könnt, oder mir zumindest sagen könntet woran das liegt. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sirsalomon

Jailbreak auf dem iphone? Welche Anwendung macht denn Probleme?

Da kann es durchaus zu Problemen mit dem store kommen, z.B. Wenn die Anwendung eine andere Signatur als deine hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
crankymaus

Nein, ich habe kein Jailbreak drauf, gibt ja leider keinen für das iPhone 4S und iOS 6.0.1 ;)

Das Spiel heißt "Candy Crush Saga".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sirsalomon

Candy crush hat in der letzten zeit erhebliche Probleme mit den inApp-Käufen.

Also nicht wundern. Meine Frau braucht zum Beispiel für die nächsten fünf Züge, wenn alle verbraucht sind, nichts bezahlen. Sie drückt einfach drauf, das "räppelchen" dreht sich und gut ist's. Sie wird weder nach ihrem store-Kennwort gefragt noch sonst was. Berechnet ist ihr bisher noch nichts und sie spielt das schon eine ganze Weile...

Nebenher, wenn du deine versuche am iphone verbraucht hast, melde dich bei Facebook an und spiele die nächsten fünf versuche dort. Und wenn du dann noch ein ipad hast, kannst du das ganze da noch einmal machen. Und noch fünf versuche hast du, wenn du das am android deiner Kinder machst...

Du siehst, das Spiel ist irgendwie nicht homogen, anders gesagt, Schrott und eine reine abzocke.

Es ist darauf ausgelegt, dass du die inApp-Käufe machen MUSST, da du sonst nicht weiter kommen wirst...

Aber das nur am Rande.

Es hat also nicht mit deinem Account zutun, wobei ich jetzt mal davon ausgehe, dass du sonst keine Probleme mit dem iTunes-store hast (bisher abgerechnet über Click-and-buy und da noch Beträge offen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
crankymaus

Den "Trick" mit Facebook habe ich gestern durch Zufall herausgefunden:icon_bigg

Heißt das, dass deine Frau für die Käufe nichts bezahlt?! Ist ja auch interessant.

Ich nutze übrigens nicht Click´n´Buy, sondern nutze das Guthaben was ich über so ne Prepaidkarte aufgeladen habe. =) Und bis gestern Nachmittag ging noch alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sirsalomon

Meine Frau zählt nichts für die nächsten fünf Züge. Alle anderen inApp-Käufe müsste sie auch zahlen.

Was passiert mit anderen iTunes-Käufen, die kostenpflichtig sind, werden die abgerechnet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
crankymaus

Das kann ich nicht sagen, da ich es nicht probiert habe, aber ich denke (hoffe) es doch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sirsalomon

Solltest du. Und im Vorfeld einfach mal den Kontostand im iTunes prüfen, auch wenn ich davon ausgehe, dass da genug drauf ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.