Jump to content
poll09

Infinity Display, Sinn oder Unsinn?

Samsung Infinity Display  

3 Stimmen

  1. 1. Sinn oder Unsinn

    • Macht Sinn!
      0
    • Absolut Unsinnig!
      2
    • Sinn oder Unsinn? Mir doch egal! Design ist alles.
      1


Recommended Posts

poll09

Hallo Gemeinde,

 

nach fast einem Jahr S8 sehe ich im hochgelobten Infinity Display eine Unsinnige Entwicklung. Damit meine ich nicht unbedingt das 18:9-Format.

 

Die Ecken sind abgerundet und bei mancher App fehlen dann Informationen in einer der Ecken.

Die Seiten- Paneele sind nicht wirklich sinnvoll, öfter sogar störend. Die Bedienung auf der abgerundeten Kante funktioniert nicht gut. Bei der Bedienung mit einer Hand liegt dann auch schon mal der Handballen unten auf dem Display wobei die eigentliche Eingabe dann ignoriert wird.

 

Dann ist da ja noch die Empfindlichkeit gegen Stöße! Angeblich reiben sich die Reparatur Firmen kräftig die Hände. (meins ist nooooch ganz)

Die Bauweise soll nur schön und Edel aussehen und die Haptik verbessern.

 

Schade eigentlich, da ich schon immer ein Samsung Handy hatte und die Hardware ja wirklich nicht schlecht ist.

Bleibt Samsung dieser Entwicklung treu, werde ich auf jeden Fall wechseln.

 

Wie seht Ihr das?

 

Gruß polll09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sreins
Hallo Gemeinde,

 

nach fast einem Jahr S8 sehe ich im hochgelobten Infinity Display eine Unsinnige Entwicklung. Damit meine ich nicht unbedingt das 18:9-Format.

 

Die Ecken sind abgerundet und bei mancher App fehlen dann Informationen in einer der Ecken.

Die Seiten- Paneele sind nicht wirklich sinnvoll, öfter sogar störend. Die Bedienung auf der abgerundeten Kante funktioniert nicht gut. Bei der Bedienung mit einer Hand liegt dann auch schon mal der Handballen unten auf dem Display wobei die eigentliche Eingabe dann ignoriert wird.

 

Dann ist da ja noch die Empfindlichkeit gegen Stöße! Angeblich reiben sich die Reparatur Firmen kräftig die Hände. (meins ist nooooch ganz)

Die Bauweise soll nur schön und Edel aussehen und die Haptik verbessern.

 

Schade eigentlich, da ich schon immer ein Samsung Handy hatte und die Hardware ja wirklich nicht schlecht ist.

Bleibt Samsung dieser Entwicklung treu, werde ich auf jeden Fall wechseln.

 

Wie seht Ihr das?

 

Gruß polll09

Also ich habe das 8+ und kann mich wegen dem Display nicht beschweren. Ich benutze es jeden Tag rund um die Uhr. Alle meine Apps lassen sich ohne Probleme bedienen und mit der Touch Empfindlichkeit hatte ich auch noch kein Problem. Ich habe das Samsung Clearcase von Anfang an und auch kein Problem mit dem Display gehabt. Das ist halt ein so wie Alles. Die einen finden es gut und die anderen nicht. Muss halt jeder selber wissen. Wenn du wechseln willst ist das auch ok. Such dir halt ein anderes Konzept aus.

Viele Grüße

Sven

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.