Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
pablo1921

[INFO] Störung im eplus Netzt seit Silvester (auch Simyo, Aldi Talk un

Recommended Posts

game360

Nach 4 Tagen funktioniert SMS und Anrufe aber Internet immernoch net :( Guthaben weiterhin verschwunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noiZe

Bei mir bestehen die Probleme auch weiterhin. Wenn auch nicht mehr ganz so extrem.

Bis gestern mittag hat gar nichts funktioniert. Weder ausgehende Datenverbindungen, noch Telefonieren oder SMS. Seit gestern nachmittag habe ich nun die Wahl, was ich nutzen will...

Wenn ich Paketdaten abschalte kann ich telefonieren und SMSen. Sobald ich aber auch nur eine einzige Datenverbindung aufbaue, habe ich in der Folge sofort das Netz besetzt und kann nicht mehr telefonieren oder SMSen. Der "Trick" hat bei einigen wohl schon vorher geklappt, bei mir erst seit gestern. Naja, wie man bei Facebook lesen kann, hilft aber auch das nicht jedem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kidfurydererste

so, ich glaube langsam, dass jeder einmal dran sein wird..

bis gestern nachmittag ging bei mir alles und ab ca. 15:00uhr geht bei mir das internet nicht mehr.

habe 2 telefone und 2mal simyo hier. gegenprobe gemacht und die karten getauscht -->

ich kann sagen, dass der fehler derzeit definitiv nur bei einer meiner karten ist und somit wohl gezielt schritt für schritt änderungen bei eplus durchgeführt werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kidfurydererste

beim versuch die service hotline zu erreichen stellte ich f´gerade fest, dass auch ich jetzt nicht mehr telefonieren kann.. ständig besetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ling-king

Ich diese Probleme nur am 01.01.2010 zwischen 1:00 Uhr bis 5:30 Uhr gehabt. Ich bin mit dem Iphone im 3G netz. Versucht mal EGDE,UMTS,GSM oder 3G. Vieleicht klappt es dann ja :icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
herro_m

iPhone4 + Simyo:

- kein SMS Versand, keine ausgehenden Telefonate möglich!

- SMS Empfang und eingehende Telefonate funktionieren ohne Probleme.

- Mobiles Internet funktioniert ebenfalls.

Ich habe herrausgefunden, wenn ich in den einstellungen die mobilen daten (einschließlich 3G) deaktivieren und das iphone neustarte (bzw kurz den flugmodus aktivieren und sofort wieder deaktivieren) klappt alles wieder.

gruß

herro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scremlyn

Eigentlich sollen seit Gestern die Probleme behoben sein. Wer immer noch Probleme hat sollte das Handy einmal aus- und wieder einschalten.

Es sollen nur Prepaid-Kunden betroffen gewesen sein, welche versucht haben zu telefonieren oder SMS zu verschicken solange eine Datenverbindung bestand.

Hier ein Artikel von teltarif dazu: Netzfehler bei E-Plus: Tagelange Probleme bei Telefonie & SMS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noiZe

Bei mir scheint es seit heute auch wieder zu funktionieren, mal schauen ob es auch so bleibt...

Gestern Abend noch ging telefonieren nur mit Flugmodus ein/aus-Trick, echt nervig...

Tja, aber von den etwa 10 € "verschwundenen" Guthaben möchte Simyo bei mir nichts wissen. Eine Übersicht über alle Transaktionen zu liefern, scheint sie aber auch gänzlich zu überfordern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ich habe erst einem Simyopaten geschrieben, er meint ich soll ne mail an einfach@simyo.de schreiben.

Keine Antwort bekommen, hammer!

post-530698-14356856218005_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kidfurydererste

SUPER, ich habe antwort bekommen..

der fehler ist behoben; ich solle einfach mein handy aus- und wieder einschalten.

ta da... siehe da...

meine rufnummernübernahme weg von eplus läuft bereits...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.