Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Volvofr3ak

"inkompatible Nachricht?"

Recommended Posts

Volvofr3ak

Hallo.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, das ist echt zum verrückt werden! seit einigen Tagen bekomme ich bei meinem SGH-C260 die Nachricht "inkompatible Nachricht?" das ganze ist, meine ich, mit "Wap-push" übertitelt. Ich kann damit nichts anfangen, zumal noch nicht mal der Absender oder ähnliches angezeigt wird. Das nervt mich tierisch.

Kann man das irgendwie abstellen oder beheben? Und wie erfahre ich, wer mir denn da was geschickt hat?

Danke schonmal im Vorraus,

Jan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
t0Mt0M

Hast du vllt ein Abo bestellt?

Z.b. NewsSmS oder Erinnerungen?

Wenn nicht dann versuch mal InfoSmS abzustellen in den Einstellungen vom Handy.

MFg t0mt0m

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Volvofr3ak

Danke für deine Antwort!

Leider gibt es bei dem Handy scheinbar keine "Info SMS"-Auswahl. Ein Abo hab ich aber auch nicht bestellt, das merkt man vor allem daran, dass ich nur ca. alle 5 Monate mal n 15Euro-Guthaben draufladen muss... auch benutze ich die Sim-Karte schon seit Jahren und hatte noch nie Probleme damit, weder in meinem steinalten Alcatel 511 (ok, das hat weder Wap, noch n Farbdisplay :D ), noch in meinem Motorola V300...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
t0Mt0M

Versuch doch bitte ne andere SIm reinzutuen und schau obs damit geht...

EIn Abo kann auch kostenlos sein, ich bekomme jeden Abend ne Sms zur Erinnerung das jetzt im Internet Tv was läuft....

Mfg t0mt0m

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Volvofr3ak

Nein, das liegt nicht an der Simkarte.

Hab von Samsung ne Antwort erhalten, dass ich online die MMS-Funktion freischalten muss, hat nur leider nicht geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
t0Mt0M

hast du die richtigen Internet Einstellungen drin?

Kannst dir bei VOdafone ode rbei TMobile die richtigen zusenden lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.