Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
honey <3

Instagram Alternative OHNE teilen??

Recommended Posts

honey <3

Hallo,

in dem einzelnen Appthread bekommt man irgendwie so selten eine Antwort und da habe ich auch irgendwie keinen Ueberblick!

Deswegen eroeffne ich ein neues Thema, hoffe das ist in ordnung.

ich suche eine Alternative zu Instagram, wo man nicht gezwungen ist irgendwas zu teilen bzw das alles in einer community landet. am besten in deutsch.

die bearbeitung bei instagram finde ich TOP, aber ich moechte das die fotos die ich bearbeite NIRGENDWO landen, ausser auf meinem handy :-D

also vielen dank im voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
remix99

EInfach Flugmodus reinhauen, zack zack bearbeiten kurz und so dann ist es teilen fehlgeschlagen aber es ist trotzdem in der Gallerie, dann kurz löschen oder abbrechen und flugmodus raushauen !! Easy Goin maaan :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
honey <3

Bei instagram?

ganz so kompliziert wollte ich mir das nicht machen :-D

Kennt jemand eine alternative ohne Pflicht zum teilen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Bei instagramm einfach nicht unten auf die einzelnen Socialnetworks klicken...dann wird das auch nur auf deiner "Fotowand" in Instagramm gepostet!

Wenn man schon Instagramm nutzt, dann muss man damit auch leben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
honey <3

Aber die Fotowand bei instagram kann doch auch jeder sehen wenn er auf meine instagramseite geht, oder?

Kennt denn keiner Alternativen zu instagram? Apps die aehnlich sind, ohne die Pflicht die Bilder teilen zu muessen ? :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Wenn jemand deinen Instagramm nick nicht kennt, kann man diese auch nicht sehen! Wenn du Fotos nicht teilen willst, dann mach diese halt mit der normalen Kamera-App!

Da instagramm eine fotosharecommunity ist...wirst du auch keine bis kaum alternativen finden!

Oder du lässt den Haken bei "an meine Fotowamd psoten" raus und alle andern Socialnetworks ebenfalls deaktiviert!

Ob das aber Sinn und Zweck ist, bezweifle ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
honey <3

Wenn jemand deinen Instagramm nick nicht kennt, kann man diese auch nicht sehen! Wenn du Fotos nicht teilen willst, dann mach diese halt mit der normalen Kamera-App!

Da instagramm eine fotosharecommunity ist...wirst du auch keine bis kaum alternativen finden!

Oder du lässt den Haken bei "an meine Fotowamd psoten" raus und alle andern Socialnetworks ebenfalls deaktiviert!

Ob das aber Sinn und Zweck ist, bezweifle ich!

Mit der normalen kameraapp kann ich ja keine Filter nutzen.

Kann man das bei instagram einstellen, das es NIRGENDWO gepostet wird? Also nicht auf der Fotowand, nicht bei facebook etc und dann erscheint es nirgendwo?

Du schreibst, wenn mein instagram Nick niemand kennt, kann es niemand sehen aber werden die nicht Dann auch irgendwie auf der Startseite oder Community irgendwo bei instagram angezeigt bei irgendwelchen Kategorien? Bspw. Neue User, neue Bilder oder sonst was?

Und ich frage doch nach einer Alternativen App wo man auch Filter nutzen kann ohne teilen, das soll ja dann nicht instagram selber sein, denn da weiß ich das mit der Community ja!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
honey <3

ist man bei der Fotoapp Camera+ auch gezwungen, die Bilder zu teilen ? Und hat Camera+ überhaupt eine Community ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Schau mal in die App Beschreibung:

https://itunes.apple.com/de/app/camera+/id329670577?mt=8

Da steht sowas wie "If the iPhone's standard camera is like a point-and-shoot, the Camera+ app is like a high-quality SLR lens"

Du hast mit der App also mehr Möglichkeiten wie mit der Standardkamera App. Das Teilen von Fotos bleibt dir überlassen wo du es posten willst.

Also nein, es ist keine Foto-Community-App ala Instagram!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LuX2904

ist man bei der Fotoapp Camera+ auch gezwungen' date= die Bilder zu teilen ? Und hat Camera+ überhaupt eine Community ?

Nein... Nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.