Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Herodot

Instagram für BlackBerry Q10

Recommended Posts

Herodot

Hallo liebe Q10 Inhaber und Inhaberinnen. ;)

Ich bin selbst ein großer Fan von Instagram und nutzte diese Anwendung quasi täglich auf meinem iPhone 5. Ich spreche deshalb in der Vergangenheit, da ich die App auf meinem Q10 nicht mehr nutzen kann.

Via Sideload habe ich die App auf mein Q10 gebracht. Auch zum laufen. *stolz*

Nur kann man sie leider nur als "Like-Machine" nutzen. Die Bilder werden so klein dargestellt, dass es keinen Spaß macht und an einen Share ist gleich gar nicht zu denken, da man zwar ein Foto aufnehmen kann, aber der Bildschirm des Q10 ist so klein bemessen, dass man den Veröffentlichen-Button gar nicht sieht.

Sehr schade das. Ich hoffe das wird bald behoben und Instagram "baut" ne eigene App für das Q10.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M1L2

Instagram selber weigert sich noch mit der Erstellung einer App für BB10, bald kommt eine Ersatz in die BlackBerry World, "igrann" heist diese App.

~ posted via BlackBerry® PlayBook™ ~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.