Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom131

Internen Speicher auslesen

Recommended Posts

tom131

Hallo

Mir ist heute leider das HTC auf den Boden gefallen und jetzt ist das Glas vorne und auch der Touch dahinter kaputt.

Jetzt wollte ich wissen, ob es eine möglichkeit gibt, extern die Daten vom Internen Speicher auszulesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tom131

ok, anscheinend weiß hier keiner etwas.

Jetzt hätte ich noch eine Andere frage, wenn der Display nicht mehr geht und ich das Handy einschalte und per USB am PC anschließe, kann ich trotzdem irgendwie auf die Speicherkarte?

Weil ich kann ja nicht mehr Auswählen zw. HTC Sync und als Festplatte verwenden?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Hm, Du bräuchtest eine Remote-Software, welche deinen Androiden, sprich das Sensation XL, vom PC aus steuern kann - habe heute bereits einmal nachgeschaut, jedoch noch keine Lösung für dein spezielles Problem bei defektem Touchscreen finden können.

Insofern sich etwas finden lässt, poste ich dies hier direkt, ansonsten hoffe ich, dass vielleicht einer der anderen User hier für dich einen Tipp hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FloHS

Ist dein Handy entsperrt und ein CWM Mod drauf? Vielleicht lässt sich darüber im Blindflug auf die SD zugreifen oder über den Fastboot?? Vielleicht weiss da aber jenand noch was oder einfach mal versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.