Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
helomoto4

Interner speicher auf einmal defekt?!

Recommended Posts

helomoto4

Hi, ich habe mein s2 eben neu gestartet, da der market nicht mehr ging, doch seit dem neustart steht oben usb-speicher beschädigt.

Darunter steht evtl. Neuformatieren

der interne speicher geht allerdings im rec-menü, deshalb habe ich alles sichern können. Soll ich jetzt einfach formatieren oder vlt was anderes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
snogot

was soll ich sagen wenns kaputt ist wirst du ja nicht viel falsch machen.

flash das betriebssystem einfach neu drauf wenns klappt gut wenns nicht klappt hast du ein kleines problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hi,

habe das selbe Problem seit gestern abend! Nach Handy-reboot ist der "USB-Speicher beschädigt. Evtl. Neuformatierung"

Was meintest du mit rec-Menü? Versuche derzeit auch noch die Daten zu retten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helomoto4

Im rec menü kann man die sd karte mounten. Somit ging es bei mir mit der Sicherung, doch ich habe danach nicht formatiert, nach ca. fünf mal neustarten ging es wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hmm bei mir hats leider nix gebracht, der speicher ist auch durchs neu-mounten nicht zu erwecken. Wenn ich sdcard unmounten will erhalte ich einen error. Muss wohl formatieren :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helomoto4

Warum unmounten? Du sollst es im rec menü mounten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Joa geht leider nicht, ich kann nur "unmount" auswählen, da alles scheinbar momentan gemountet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helomoto4

Sobald du in dem untermenü bist, wo du unmount wählen kannst, ist es gemountet. Verbinde einfach das usb kabel und nicht sofort unmount klicken, nach einpaar sekunden kannst du im arbeitsplatz deinen internen speicher finden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Jo unmount war natürlich nicht die gewünschte option, hatte gehofft dass ich durch unmount und dann mounten das Laufwerk zum laufen kriege.

Anyway nach rumfuchteln im rec Menü und mehreren restarts hats auch bei mir geklappt. Nur die Ursache wird mir wohl verborgen bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.