Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hiowa93

Interner Speicher nicht verfügbar

Recommended Posts

hiowa93

Hallo Leute,

ich hab seit gestern ein Problem mit meinem Handy, Nachdem mein Handy abgestürzt ist funktioniert nichts mehr .

Wenn ich zu meiner Einstellungen gehe steht da " Das ich keine Interner Speicher sowie externen Speicher verfügbar hab .

Ich kann nur mit meiner Speicherkarte mein Handy starten , wenn ich aber ohne meine Speicherkarte mein Handy ansschalte , bleibt es bei dem Samsung Logo hängen.

Alle meine Dateien wurden gelöscht Bilder usw..

Ich habe schon versucht mein USB-Speicher zu formartiern aber das hat auch nichts gebracht . Wenn ich in den Einstellungen unter SD-Karte und Telefonspeicher gehe dann steht da bei USB-Speicher sowie Sd-Karte nicht verfügbar. Flashen bringt auch nix hab ich schon versucht. AM PC wird das Handy weder im Massenspeicher Modus erkannt oder im Media Player Modus.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

MfG

hiowa93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deepnight

wenn die daten eh schon weg sind, dann veruch doch mal mit "volume up + home + power" das SGS im recoverymode zu booten und mach da dann ein factory reset. vielleicht hift das ja....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hiowa93

Hab ich auch schon ein paar mal gemacht. Hilft aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Ich denke, dass es sich hier um einen technischen Defekt handelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.