Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ela72

Internet angehalten

Recommended Posts

Ela72

Hallo,

habe ein Problem z. B. Bilder aus dem Internet runterzuladen bzw. zu speichern. Bekomme dann immer die Fehlermeldung "Internet angehalten".

Was kann ich da machen?

Muss ich jetzt das Handy auf Werkseinstellung zurück stellen?

Was passiert mit den gekauften Apps?

Kann ich die auf der Speicherkarte speichern?

Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe.

bearbeitet von arti_96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arti_96

Könnte ein Fehler in der Software sein

Kannst ja versuchen den Akku für eine halbe Stunde zu entfernen und wieder reinstecken und probieren.

Wenn es weiterhin nicht geht, dann eine Werkseinstellung durchführen.

Die gekauften Apps kannst du dann wieder normal aus dem Play Store runterladen ohne wieder zu bezahlen. Sofern du das gleiche Konto auswählst.

Apps auf der Speicherkarte geht auf dem Note 2 leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Papabaer01

Hallo,

gut zu wissen währe ob du dein Note II gerootet hast, eine Costum Rom geflash, oder es in einer anderen Form Softewareseitig verändert hast. Dann lassen sich Probleme besser eingrenzen und wir können dir besser helfen.

Gruß Papabär01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Apps auf der Speicherkarte geht auf dem Note 2 leider nicht.

Geht schon ist aber nicht legal.

@ Papabär01

Absolut korrekt das wäre sinnvoll zu Wissen.

Ich denke aber um einen Wipe wird der TE nicht herum kommen.

Gruß Pille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ela72

Hi, hab den Akku raus, 30 Minuten gewartet, geht immer noch nicht.

Habe nichts gerootet, geflashed oder sonstiges. Weiß gar nicht was das heißen soll.

Muß ich das Note auf Werkseinstellung zurücksetzten?

Danke schonmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Papabaer01

Hallo,

wenn deine Note II noch orginal ist und Du das mit dem Akku gemacht hast wirst du warscheinlich nicht drum herum kommen dein Note II zurück zu setzen.

Einstellungen > Sichern & Zurücksetzen >

Auf Werkseinstellung zurücksetzen.

Bitte denke daran das danach ALLE deine Daten weg sind die sich auf dem Internen Speicher befinden. Die Daten auf der SD Karte beilben unberührt.

Ich hoffe das es dann wieder wie gewohnt läuft.

Gruß Papabär01

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ela72

Ok. Vielen Dank. Dann wird mir wohl nix anderes übrig bleiben

als das ich das Handy zurück setze.

Wie kann ich die Kontakte speichern, damit ich sie nicht alle nochmal

eingeben muss?

Die gekauften Apps kann ich dann aus dem App Store mir wieder

holen ohne nochmal zu bezahlen?

Danke für eure Hilfe.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Papabaer01

Hallo,

entweder Du sicherst deine Kontakte über dein Googlekonto oder du gehst zu deinen kontakten, drückst die Menü taste da geht ein Menü auf und unter dem Punkt Import / Export kannst du dir aussuchen was du machen möchtest.

ich empfehle dir den Punkt

Auf SD Karte Exportieren.

nach dem zurücksetzen kannst Du mit der gleichen Vorgehensweise allerdings von SD Karte importieren deine Kontakte wieder einspielen.

Und ja diene bereits gekauften Apps kannst du dir wieder aus den Store laden ohne erneut zu bezahlen.

Da musst du aber darauf achten das du dich mit dem Account wieder anmeldest mit dem Du die Apps gekauft hast.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß Papabär01

bearbeitet von Papabär01
hatte was vergessen ;-)
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ela72

Vielen herzlichen Dank Papabär01

werde jetzt schaun was ich noch alles auf dem internen Speicher hab und dann werd ich es zurücksetzen.

Werd dann Bescheid geben ob es geklappt hat damit das Thema dann geschlossen werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ela72

Hab das Note 2 auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Alles wieder eingerichtet und jetzt gehts wieder. Interessant wäre zu wissen warum das passiert ist.

Nun ja, hatte ja gelesen dass das schon bei mehreren passiert ist.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

LG Ela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Papabaer01

Hallo,

es freut mich sehr das wir dir helfen konnten und dein Note II wieder so ist wie du es willst.

woran es letztendlich gelegen hat kann ich dir leider nicht sagen.

Aber das wichtigste ist das es wieder funktioniert.

weiterhin viel Spaß hier im Forum und mit deinem Note II. :eusa_danc:eusa_danc

Gruß Papabär01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arti_96

Es war ein Bug in der Software.

Wie er sich da eingeschlichen hat kann dir niemand sagen, da dies immer unerwartet passiert.

Aber nun funktioniert ja alles :)

Habe den Thread als Gelöst eingestuft.

VG Artur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

hallo hatte das selbe Problem Internet wurde angehalten.oder selbst wen ich einen Kontakt anrufen wollte,kam Anruf angehalten.

ist schon zum k....

nun Neustart gemacht und es geht wider.warum das passiert auch keine Ahnung schön ist es nicht.

mfg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

Guten Abend ich werde hier noch wahnsinnig. Habe jetzt gut eine viertel Stunde Gebrauch um hier rein zu kommen ohne welan. Das kann doch nicht normal sein. Habe 4 Balken auf gsm und hab o2. Seht es mir bitte nach das ich es gleich hier rein geschrieben habe bin froh das es überhaupt noch geklappt hat. Ich ergere mich deshalb so sehr weil ich bald wieder ins Krankenhaus muss da kann ich das Handy ja gleich zu hause lassen. Egal was ich anklicke es dauert ewig. Und auch egal welchen Browser. Habe 500 im Monat und dann erst Wirt gedrosselt. Was kann ich noch tun. Bitte entschuldigt habe schreibschwasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arti_96

Ich würde dir raten auf Werkseinstellung zurück zu setzen. Davor bitte alles mit Kies oder anderen Programmen sichern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.