Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
genatzt

Internet-Flat im Ausland

Recommended Posts

genatzt

hi

ich suche eine Internet flat mit der ich im Ausland (Spanien) ein gewusses Internetvolumen verbrauchen kann.

Sprich ich bezahle einmal 20euro und bekomme eine simkarte mit 1 gb datenvolumen

gibt es sowas in der art?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scremlyn

Ja gibt es, z.B. bei

Orange

simyo

yoigo

Man wird die Sim-Karten aber wohl nur direkt in Spanien bekommen.

Falls noch fragen sind, einfach fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
genatzt

hmm danke für die antwort doch ich wäre um einiges glücklicher wenn ich schon mit einer funktionierenden simkarte runterfliege. Ich hab unten kein auto und wohne etwas abgelegen.

Gibt es eine möglichkeit das hier in Deutschland schon zu regeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Die werden hier nicht verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scremlyn

Vielleicht kann dir dieser Anbieter helfen: HolidayPhone

Das ganze wird wohl im Netz von Orange umgesetzt.

Ich kann dir aber leider nicht sagen wie zuverlässig oder vertrauenswürdig dieser Anbieter ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Quentin79

habe selber noch keine Erfahrungen damit gemacht, soll aber gut sein laut Bekannten !?!?

https://www.simcardspain.es/de/21-spanische-prepaid-orange-mundo-3g-sim-karte-internet-fur-spanien.html

ich selber werde es probieren, bei der nächsten Auslandsreise, mir Datenvolumen zu hoeln und dann mit Tethering, mobiler WLAN Mifi... Hat da jemand Erfahrungen, zb Spain, UK, ... kann man die Simkarten problemlos einlegen und dann über WLAN lossurfen?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
genatzt

hi

das mit simcardspain klingt gut wie funktioniert das , ich bestelle es mir nach deutschland und aktiviere es hier ... dann kann ich unten pro tag 10 mb verbrauchen und bezahle 1 euro?

ich kaufe es für 15 euro und hab 9 euro startguthaben?

wie lade ich dann das prepaidguthaben auf?

thx für die vielen schnellen antworten ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Quentin79

hi

das mit simcardspain klingt gut wie funktioniert das , ich bestelle es mir nach deutschland und aktiviere es hier ... dann kann ich unten pro tag 10 mb verbrauchen und bezahle 1 euro?

ich kaufe es für 15 euro und hab 9 euro startguthaben?

wie lade ich dann das prepaidguthaben auf?

thx für die vielen schnellen antworten ;-)

steht eigentlich soweit alles auf der Seite die ich verlinkt habe...

Die senden dir die Karte bereist als aktiviert zu. Aber ich kann dazu noch nichts sagen, da ich es selber noch nie genutzt habe... Du kannst die aber auch mal anchreiben, die sind sehr hilfsbereit.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Addy93

Guten Morgen.

ich bin ebenfalls an dieser "simcardspain" interessiert, fliege nämlich auch nach Spanien.

Nun steht auf der Seite : Internationale Anrufe von 0,01 €. Stimmt das wirklich? nur 1 Cent pro Minute für von Spanien in andere Länder zu telefonieren? Dann steht da noch was von Verbindungsgebühr 0.25. Sind das € oder was ist damit gemeint? Fließen die dann bei jeglichen Telefonaten mit in den Preis ein?

Würde mich sehr freuen wenn Ihr mir helfen könntet.

Lg.

bearbeitet von Addy93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bierbuster

Hallo,

ich werde im November für einen Monat nach Málaga fliegen. Jetzt weiß ich noch nicht, ob ich eine Wohnung mit oder ohne Internet nehmen werde.

Falls ich mich dazu entscheiden sollte, eine Wohnung ohne Internet zu nehmen, werde ich wohl eine SIM-Karte bestellen. Durch mehrstündige Recherche sind mit https://www.simyo.es und https://www.vodafone.es sympatisch geworden.

Da ich aber noch recht wenig Spanisch kann, bitte ich euch um Erfahrungen, Kostenfallen und Anregungen.

Meine Wünsche:

- Telefonieren? - Brauch ich nicht ... wenn dann über Skype

- 1 GB Datenvolumen ... lieber 1,5 GB oder gar 2 GB

- Surfstick ... hätte ich einen von Huawei ... aber per Smartphone finde ich es besser ... (funktionieren Deutsche Smartphones mit Quadband Technologie eig in Spanien? Sollten doch die gleichen Frequenzen sein wa?)

Vielen dank schonmal

Olli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.