Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Growe

Internet Flat im Samsung Galaxy S i9000

Recommended Posts

Growe

Hallo,

ich habe vor mir das Samsung Galaxy S i9000 zu kaufen, aber ohne vertrag da ich AldiTalk nutze und ich es aufjedenfall beibehalten will.

Wie ist denn die Geschwindigkeit beim Surfen mit dem Handy und AltiTalk.

Also wenn es voll netz hat, unterscheidet sich die Geschwindigkeit in gegensatz zu z.b. o2?

Weil das Handy kann mit bis zu 7,2mbits surfen und so viel schafft doch auch altitalk, oder?

Danke Schonmal.

Growe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Trackdeluxe

Ich hab auch Aldi Talk mit dem I9000. Das Netz ist ja Eplus. Kommt drauf an woher du kommst. Schau mal in diesem Thread: https://www.handy-faq.de/forum/base_forum/214009-internetgeschwindigkeit_base.html

Aber 7,2 Mbit wirst du in der Praxis bei keinem Netzbetreiber haben. Aber wir können dir sagen das Eplus (darunter gehört Aldi Talk) das schlechteste Netz fürs mobile Internet hat.

Edit: Entschuldigt. Nicht aufs Datum geachtet :-)

bearbeitet von Trackdeluxe
Edit:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.