Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MistaPille

Internet Flat! Wirklich alles kostenlos?

Recommended Posts

MistaPille

Hey Leute hab mich an einen neuen Vertrag gebunden, und mir wurde gesagt dass neben meiner Sms+Telefon Flatrate auch eine Internet Flatrate vorhanden ist.

Würde gerne wissen ob ich bedenkenlos im Internet Telefonieren Kann oder oder worauf ich achten sollte!

IM VERTRAG steht als TARIFUNABHÄNGIGE OPTIONEN:

DATENPAKET & -DIENSTE

Datendienste: MMS,WAP / Internet

Der nette Verkäufer erzählte mir dann noch dazu, dass bei einer bestimmten Datenmenge nur meine Geschwindigkeit gedrosselt wird!

Hoffe mir kann jemand eine Antwort geben und was muss ich lt. Vertrag dann im Handy bei der Internet Konfiguration auswählen E-PLUS WEB oder E-PLUS WAP ???

Mfg Phil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MistaPille

Sorry für den Doppelpost, aber hat sich ein bisschen getan in meine Fall!

Also Einstellung usw. weiß ich jetz....aber hab eine Neue Frage:

Hab ja die Flat für 5€, sind dort nur alle Wap-Seiten kostenlos besuchbar, oder kann ich auch bedenkenlos mit dem opera-mini, Internetseiten besuchen, oder fallen mir dann neue Kosten an....

hoffe auf reply`s

Mfg Pille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MistaPille

....kann mir echt keiner helfen?????

lieg ich mit meiner Einschätzung richtig??

....und ich hab per base Konfigurationsassistenten die Base-Wap-Daten angefordert und dann gespeichert!

kann ich jetz sicher gehen ,dass ich jetz kostenlos auf den seiten surfen kann, und kann ich mir den opera-browser downloaden und mit dem surfen ohne das weitere kosten anfallen???

hoffe das mir jetz iwer helfen kann, würde diesen Service sehr gerne ohne Bedenken nutzen...danke

Mfg Pille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Darky70

Also ich hab die Base Handy Internet Flat,seit 2 Mon.

Bis jetzt ist alles kostenlos,Wap und Web!

Solltest E-Plus Web einstellen für Internet das hat mir die nette Dame der Hotline gesagt!

Hoffe konnte dir etwas weiter helfen!

MfG

Patrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Darky70

Und 250 MB geht über UMTS Geschwindigkeit!

Ab dann nur noch GPRS Geschwindigkeit!

Bis jetzt hatte ich immer so um die 200 MB!

Zusätzliche kosten kommen bei meiner Flat nicht mehr dazu, allerdings hab ich die Handy-Internetflat von Base für 10€!

MfG

Patrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MistaPille

Ja vielen Dank erstmal für eure Antworten...

hab bis jetzt mal eine paar wab seiten auch außerhalb von der Base-Startseite besucht (Bild Wapseite) und werde dann ja sehen obs mich was gekostet hat...

Also eingestellt hab ich immernoch BASE WAP und hab das ja mit dem Konfigurator im Internet zuschicken gelassen....wenn ich jetz Eplus Web einstelle, enstehen dann auch keine Kosten...was ist der Unterschied?

Mfg Pille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Darky70

Normal ist Web und Wap in der Flat drin!

Den Unterschied kann ich dir auch nicht so genau sagen!

Hatte auch erst Muffe das alles zu Probieren,aber hab mir 2 mal bestätigen lassen das daß alles kostenlos ist:-)

MfG

Patrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
YoshiBerlin

Also Einstellung usw. weiß ich jetz....aber hab eine Neue Frage:

Hab ja die Flat für 5€, sind dort nur alle Wap-Seiten kostenlos besuchbar, oder kann ich auch bedenkenlos mit dem opera-mini, Internetseiten besuchen, oder fallen mir dann neue Kosten an

kann ich jetz sicher gehen ,dass ich jetz kostenlos auf den seiten surfen kann, und kann ich mir den opera-browser downloaden und mit dem surfen ohne das weitere kosten anfallen???

WAP Profil nutzen mit APN wap.base.de, alles was außerhalb des Portal besucht wird, kostet 1€ pro MB! Dann landest du auf dem Portal und kannst dort alles für 5 € soviel ansehen, wie du möchtest. Grundsätzlich steht dir 5MB inklusivvolumen außerhalb des BASE Portals zur Verfügung. Alles weitere kostet pro MB, 1€.

Und 250 MB geht über UMTS Geschwindigkeit!

Ab dann nur noch GPRS Geschwindigkeit!

stimmt genau !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Darky70

@Stöppsel - Hab noch die alte Baseflat wo ich 15€ für Flat Fest,E-Plusnetz und SMS E-Plusnetz bezahle, hab dann zusätzlich die Handyinternetflat dazu bestellt, zusammen 25€. Was es jetzt kosten würde hab ich mich noch nicht Informiert.

Mit der Handyinternetflat für 10€ ist alles drin, Wap und E-Plus Web.

Benutze aber nur E-Plus Web. Per Wap war ich noch nicht unterwegs!

MfG

Patrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Darky70

Handy Internet 5

• Kostenlose Nutzung des

BASE Portals

• 5 MB inklusive zum

Surfen im mobilen Internet

(Preis je weiteres MB 1 €)

• Monatlicher Grundpreis 5€

bzw

Handy Internet Flat

• Kostenlose Nutzung des

BASE Portals

• Flatrate fürs mobile Internet:

Surfen, mailen, downloaden

ohne Volumenbegrenzung

• Monatlicher Grundpreis 10 €

MfG

Patrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.