Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
negotiable_me

Internet Freigabe mit Bluetooth

Recommended Posts

negotiable_me

hey, war wohl mir dem thema vorher leider im falschen forum, darum versuch ichs jetzt mal hier, weil mir das problem echt wichtig ist. also: hab ein Problem wenn ich mein Omnia mittels Bluetooth und der "Internet-Freigabe" mit meinem Laptop unter XP verbinden will.

Am Anfang wird die Bluetooth Verbindung hergestellt und ich kann auch dem PAN beitreten und normal surfen. Das allerdings nur ein paar Minuten lang, dann trennt sich das Omnia vom PC und es geht nichts mehr.

Der PC glaubt nach wie vor mit dem Omnia verbunden zu sein und auf den "Disconnect" Befehl reagiert er nicht.

Neu verbinden kann ich erst nach einem Reboot. Da funktioniert dann alles wieder ein paar Minuten und dann geht das Spiel von vorne los.

Das Problem trat sowohl unter dem Manila Rom von MoYo, als auch unter dem aktuellen Lite von Tom33 auf. Auch mit oder ohne aktiviertem MoBlue.

Wenn ich den Laptop mit dem Datenkabel verbind funktioniert alles perfekt. Hat jemand eine Idee wie ich es auch mit Bluetooth zum laufen bekomme?

__________________

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.